Lieber Gruß
Traumfänger
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Romantische Stimmung am Rudower See in Lenzen(Elbe)
Nikon D5000, 20 mm, f8, 1/320 sec, ISO 640, Belichtung 0,5 Liebe Grüße
Frauke
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Und noch ein Sonnenuntergang an einer netten Ecke von Bardolino:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Nach einem heftigen Gewitter mit Sturm, Hagel und entwurzelten Bäumen gab es abends in Lindau am Bodensee diese Himmelsfarben:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Sonnenuntergang hinter Stockholms stadshus (Rathaus):
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Auch wenn die Farben nicht so spektakulär sind, diese Aufnahme habe ich letzte Nacht um Mitternacht hier in Schwedisch-Lappland gemacht. Recht viel dunkler ist es dann auch nicht mehr geworden und um 3 Uhr hat die Sonne wieder geschienen. Das war der Blick von unserem Womo, einfach traumhaft.
Das Foto habe ich mit meinem Smartphone gemacht. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Schweden kann aber auch Farbe: so ging die Sonne vor gut einer Woche hinter einer der 400 Windmühlen auf Öland unter.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hallo ins Forum, da ich - wie der Name schon sagt - nicht mehr die Jüngste bin, habe ich lange herum probiert, damit ich die Bilder hier hinein bekomme. Hoffentlich hat's geklappt, dann wer ich mal weiter üben.
Liebe Grüße Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste
|