Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenTeil von zwei Gladiolen
Detail der mittelalterlichen Wandbemalung einer Schlosskapelle Challenge 05/2016 • Teil des GanzenDer "grüne" Teil des Hbf Münster: Inmitten von Beton, Bahnverkehr und Baulärm wächst dort auf dem Hamburger Tunnel eine kleine Birke.
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 05/2016 • Teil des Ganzenaufgenommen in der Silberkarklamm in Ramsau am Dachstein
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenHuch...wie die Zeit vergeht.
Danke! Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenAir FX hat geschrieben: Huch...wie die Zeit vergeht.
Der war gut ![]() ![]() Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenYo, passend zur neuen.
![]() Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenHallo zusammen,
vielen Dank für die tollen Fotos zu diesem kreativen Thema. Neben den bisherigen Gewinnen die per Losverfahren ermittelt werden, vergeben wir wieder einen Bonusgewinn. Der Bonusgewinn wird von einem Kollegen, einer Kollegin ausgewählt und kommentiert. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein Gewinner: Katha2512 [attachment=3]1-Katha2512.png[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Okular [attachment=2]2-Okular.png[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: carpentis [attachment=1]3-Carpentis.png[/attachment] Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Gewinner: strauchkarin Juror: Maik Straub, Server Adminstration: Es sind großartige Bilder dabei, aber mich spricht dieses Bild besonders an. Der Ausschnitt macht mich neugierig den Rest der Konstruktion zu sehen. Die Berücksichtigung der Drittelregel und die Komplementärfarben, machen das Bild aus meiner Sicht perfekt. [attachment=0]Bonus-Strauchkarin.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 06/2016 alle Daumen! Es gibt neue Gewinnchancen und tolle Preise! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenMein Glückwunsch an alle Gewinner.
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenVielen Dank! Ich freue mich mega
![]() Katha2512, ich bin sehr gespannt, was Du Dir für ein Erlebnis aussuchst :)
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern; besonders auch an strauchkarin - deine Fotos finde ich immer bemerkenswert, du hast anscheinend ein besonderes "fotoauge"
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|