Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Das gleiche Problem wie Anika vorhin bei der Einreichung ihres neuen Buches hatte ich gestern auch. Habe mich mehrmals ab - und wieder angemeldet bis es funktioniert hat. Als ich die Freigabe in der Email bestätigen wollte, kam die Anzeige "Error 404".
Habe heute morgen bei Cewe angerufen- der Kundenservice wollte sich kümmern und sich dann melden- bis jetzt habe ich leider noch nichts gehört. Ich hatte bisher noch nie solche Probleme bei der Einreichung eines Buches. Moni Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Ihr Zwei,
ich hab das Problem direkt an unseren Entwickler weitergegeben. Er kümmert sich so schnell wie möglich darum. Ich kann Euch jedoch nicht versprechen, dass er es heute noch schafft. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Danke Moni für die Rückmeldung. Auch schon ca. 10x wiederholt - geht nicht!
Danke Nele - gerade gesehen! Anika Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Durch das oftmalige ab und anmelden sehe ich jetzt auf einmal wo ich ein Herz gegeben habe
![]() Anika Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Gern geschehen, Anika und auch ein liebes Dankeschön an Nele.
Anika, ich bin gespannt auf dein Kärnten-Buch. Wir wollen im September/ Oktober eine Rundreise mit dem WoMo durch Österreich unternehmen und ich bin gerade am zusammenstellen einer Tour. Moni Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Moni !
Toll das ihr "mein" schönes Land bereisen wollt ! Schau bei meinen Kundenbeispielen, da findest du viel über Österreich. Eines meiner ersten FB " Österreich " ist eine Zusammenfassung von allem. * Zu Kärnten gibt es schon ein Buch - hier waren wir ganz viel mit der Kärntencard in diesem Bundesland unterwegs. * Salzburg im FB Sommer 2021 und im FB St.Johann * Steiermark - Herbst 21, Sommer 22, Spätsommer i.Ö., Südsteiermark * Niederösterreich - Herbst 21, Sommer 22, und in allen Rückblick FB Hier kann ich dir die FB von Basilikum empfehlen !!! ( Wald+Weinviertel, Donau ) * Oberösterreich - FB * Tirol - 3x FB , Osttirol Spätsommer i.Ö. * Burgenland + Wien immer wieder in den Jahresrückblicken. Wir lieben unser Land und reisen am liebsten hier - traumhafte Landschaften, viel Sehenswertes, gutes Essen und jeder versteht einem ![]() Also gutes gelingen für die Vorbereitungen und wunderschöne Reise ! Wenn du noch etwas brauchst oder wissen möchtest , einfach schreiben. Liebe Grüße Anika Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo, Moni!
Anika hat ja bereits meine Niederösterreich-Bücher erwähnt; sie sind allerdings sehr ausführlich. Auch über das Burgenland gibt es von mir sehr ausführliche vier Bände. Wenn du also viel Zeit hast ... ![]() Vor kurzem hat Annette ein Buch über die südliche Steiermark veröffentlicht, das ich auch empfehlen kann, wenn ihr diese Gegend bereisen wollt. Im Prinzip ist es bei uns überall schön und man findet wahrscheinlich überall etwas, das den eigenen Interessen entspricht. LG Basilikum Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Anika,
hatten wir auch schon S.7 de/viewtopic.php?f=55&t=16254&start=90 Du musst auf Abmelden drücken. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Danke Asiafan!
Probiere ich morgen aus. Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Liebe Anika und Basilikum,
Vielen Dank auf den Hinweis eurer Bücher. Viele davon kenne ich schon und habe gestern angefangen, sie nochmal durchzuarbeiten - gut das ich als Rentnerin Zeit habe. ![]() Ich habe auch schon einiges zusätzlich auf meiner Liste notiert. Vielen Dank und einen schönen Sonntag Grüßle Moni Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Anika58 hat geschrieben:
Wollte gerade mein Fotobuch von Kärnten bei den Kundenbeispielen einreichen - geht nicht !
Hallo Anika58,Habe mich jetzt abgemeldet und neu angemeldet, wieder das selbe. Irgend jemand hatte das selbe Problem. Bitte um Hilfe Anika Wir konnten Deinen Einreichungsversuch nachvollziehen. Das System hat uns zurückgemeldet, dass es die Auftragsnummer nicht gibt. Daraufhin habe ich mich auf den Weg in Deine Kundendatei hier bei CEWE gemacht und habe Deinen Auftrag tatsächlich gefunden, jedoch unter einer leicht anderen Auftragsnummer, als die, die Du in Deinem Screenshot angegeben hast. Ich würde Dich bitten, Deine Auftragsnummer nochmal zu überprüfen. Vielleicht hat sich dort ein Zahlendreher eingeschlichen und deshalb konnte der Auftrag nicht im System gefunden werden. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Danke Nele !
![]() ![]() Habe es soeben eingereicht und es hat geklappt ! Wegen der Herzen habe ich festgestellt, dass ich mich jeden Tag abmelden und neu anmelden muss um in den Kundenbeispielen welche zu vergeben und Kommentare zu schreiben und nur dann sehe ich auch wo ich welche angeklickt habe. Liebe Grüße Anika Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Ich finde es sehr schade, dass man sich die Favoriten der anderen Mitglieder nicht mehr ansehen kann. Ich habe immer gern in den Favoriten meiner "Lieblingsgestalter" gestöbert.
Lieben Gruß
Lakrister Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Lakrister hat geschrieben:
Ich finde es sehr schade, dass man sich die Favoriten der anderen Mitglieder nicht mehr ansehen kann. Ich habe immer gern in den Favoriten meiner "Lieblingsgestalter" gestöbert.
Guten Morgen Lakrister,wir haben diese Funktion in der neuen Community zunächst bewusst herausgelassen, weil wir in Zukunft mehr Moderationsmöglichkeiten für alle User planen. Diese Funktion (und auch noch einige andere) sollen als Feature nachgereicht werden. Jeder User kann dann in seinem Profil selbst entscheiden, ob er möchte, dass andere User seine Favoriten sehen können, oder nicht. So schaffen wir mehr Selbstkontrolle für alle User. Wann wir das Feature nachreichen, können wir Dir leider noch nicht sagen. Viele Grüße
Nele ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|