Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuch ABO - Ungereimtheiten
Helprich

Re: Fotobuch ABO - Ungereimtheiten

Ungelesener Beitragvon Helprich » 22.12.2011, 19:28

Sylke hat geschrieben:
@Helprich
Wir sind Viaprinto und der PDF Druckservice wird nach und nach von unserem neuen Service abgelöst.
Dann habe ich ja genau das Richtige gesagt.
pele

Ungelesener Beitragvon pele » 23.12.2011, 20:11

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für den hervorragenden Kundeservice von cewe bedanken.
Nach einem Telefonat und der Schilderung der in diesem thread dargestellten Inhalte und Probleme wurde mir prompt zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
Vielen Dank!
Hier werde ich bestimmt noch das ein oder andere Buch bestellen.
stephanbruehl

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon stephanbruehl » 25.01.2012, 11:45

zu der Diskussion um pdf-Druckservice / viaprinto:

ich kann viaprinto.de nur empfehlen, das ist ein sehr guter und auch preiswerter Druckservice. Ich habe dort vor allem gute Schwarzweissbücher realisiert, zu Farbe kann ich nichts sagen (aber generell ist schwarzweiss m.E. viel schwieriger).

Was vor allem sehr angenehm und professionell ist:
kein blödsinniges Werbebanner auf der letzten Seite (bei cewe kann man diese "mein cewe Fotobuch" meines Wissens nicht unterdrücken - ich finde das eine Zumutung !!!!)

Ein kleiner Wermutstropfen bei viaprinto: Leider gibt es dort maximal A4 als Format. Das liegt wohl daran, dass bei viaprinto in erster Linie Firmen geschäftliche Druckaufträge abwickeln und keine Fotografen. Es wäre schön, wenn das viaprinto-Buchsortiment erweitert würde zumindest auf das XL-Format (30x30cm)....
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.01.2012, 16:06

Hallo stephanbruehl,

vielen Dank für die netten Worte. Das wird meine Kollegen von viaprinto sehr freuen. Ihren Wunsch nach einer Erweiterung des Portfolios habe ich aufgenommen.
♥️liche Grüße
Sylke