Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk
Benutzeravatar Offline
Koala123

250 Beiträge

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Koala123 » 14.05.2025, 17:21

Ich wollte gerade eben die Bestellung auslösen und bei mir kam jetzt ein Fehlercode. D:|
Ich habe eine fertige Designvorlage genommen.
Was muss ich nun tun, damit ich die Bestellung auslösen kann?
Gutschein wird auf 0,00 EUR gesetzt.

Ach ja und wenn ich unter "Meine Projekte" mein gespeichertes Projekt anklicke und er dies hochlädt, erscheint meine Designvorlage auf dem Kopf und ich kann sie nicht wieder
in die richtige Position drehen!
Gruß
Koala123
Benutzeravatar Offline
Heidi55

500 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 14.05.2025, 19:45

Koala123 hat geschrieben:
Ich wollte gerade eben die Bestellung auslösen und bei mir kam jetzt ein Fehlercode. D:|
Ich habe eine fertige Designvorlage genommen.
Was muss ich nun tun, damit ich die Bestellung auslösen kann?

Ach ja und wenn ich unter "Meine Projekte" mein gespeichertes Projekt anklicke und er dies hochlädt, erscheint meine Designvorlage auf dem Kopf und ich kann sie nicht wieder
in die richtige Position drehen!
Hallo Koala,
mein Projekt hat sich auch jedesmal rumgedreht, keine Ahnung warum, aber es ist egal wie es sich dreht/ es ist trotzdem richtig bei mir angekommen.

Warum du es nicht bestellen kannst? Hast du eventuell ein Clipart genommen, dann würde die Bestellung nicht funktionieren.
Auf meinen Gutschein stand, dass er nur bis 15. Mai gültig ist und danach seine Funktion verliert, du hättest noch einen Tag!
Wenn es nicht klappt schreib kurz an die Adresse die auf dem Gutschein steht, dann bekommt du schneller eine Antwort.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 15.05.2025, 00:09

Hallo Koala123,
hattest du auch darauf geachtet, direkt bei CEWE zu bestellen?
Heidi55 hat geschrieben:
Und du musst bei Cewe direkt bestellen, anderer Anbieter geht nicht.
Benutzeravatar Offline
Koala123

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Koala123 » 15.05.2025, 09:02

Hallo Heidi, Hallo Okular,

Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, ich habe darauf geachtet, direkt bei Cewe zu bestellen.

Ich habe gestern lange hin und her probiert. Nach Fehlern gesucht z.B. Cliparts...Nichts. Der Fehlercode kam wieder. Gutschein hat die Summe abgezogen und auf null gesetzt, daran konnte es nicht liegen.
Trotzdem konnte ich die Bestellung nicht auslösen und dann immer die auf dem Kopf stehende Designvorlage. Hat mich gewundert und auch irritiert.

Daraufhin habe ich mein bestehendes Projekt komplett vom PC gelöscht und ein neues Projekt angefangen und neu abgespeichert.
Im Warenkorb nach Eingabe des Gutscheins, war ich nun sehr gespannt, ob es nun funktionieren würde. Und siehe da,es hat geklappt.
Gruß
Koala123
Benutzeravatar Offline
Heidi55

500 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 15.05.2025, 17:46

Hallo Heidi, Hallo Okular,

Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, ich habe darauf geachtet, direkt bei Cewe zu bestellen.

Ich habe gestern lange hin und her probiert. Nach Fehlern gesucht z.B. Cliparts...Nichts. Der Fehlercode kam wieder. Gutschein hat die Summe abgezogen und auf null gesetzt, daran konnte es nicht liegen.
Trotzdem konnte ich die Bestellung nicht auslösen und dann immer die auf dem Kopf stehende Designvorlage. Hat mich gewundert und auch irritiert.

Daraufhin habe ich mein bestehendes Projekt komplett vom PC gelöscht und ein neues Projekt angefangen und neu abgespeichert.
Im Warenkorb nach Eingabe des Gutscheins, war ich nun sehr gespannt, ob es nun funktionieren würde. Und siehe da,es hat geklappt.
Schön das es doch noch geklappt hat D:winki:
Lg Heidi