Seite 1 von 1

Runtime error

Verfasst: 20.10.2012, 12:20
von Zoltan
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.0
Handelspartner: Budni


Beschreibung:

Hallo,

seit gestern habe ich die neuste Version von Budni. Beim Abgleichen meiner Daten erhielt ich eine Fehlermeldung "runtime error" gefolgt von einem Absturz. Was kann ich tun? Kennt jemand das Problem?

Zoltan M.


P.S. Ein Anbieter der ein öffentliches Forum zur Verfügung stellt, setzt Zeichen. Beeindruckend!

Re: Runtime error

Verfasst: 20.10.2012, 12:34
von KiKai
So erging es mir an einer anderen Stelle. Ich bekam den Fehler unmittelbar nach dem Softwarestart. An einer Lösung bin ich auch interessiert.

Re: Runtime error

Verfasst: 22.10.2012, 13:38
von Sylke
Hallo Zoltan, Kikaii

es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Software derartige Probleme habe. Welche Arbeitsschritte haben Sie genau durchgeführt?

Ich kann Ihnen ohne Klärung der Thematik leider keine Lösung bieten. Ist es in Ordnung, wenn ich Ihnen hinsichtlich der Analyse einige Fragen stelle?

Welche Produkt haben Sie gewählt? Welcher Einband, wie viele Seiten?
Taucht der Fehler immer bei der gleichen Bildserie auf?
Werden während der Bearbeitung noch andere Programme ausgeführt?


@Zoltan
Sie schreiben, dass Sie Ihre Daten abgeglichen haben. Meinen Sie das Dialogfenster "Aufnahmedaten korrigieren"?

Re: Runtime error

Verfasst: 18.11.2012, 11:26
von Zoltan
Hallo Sylke,

genau dieses Fenster meinte ich. Der Fehler taucht mal hier und mal dort auf.


Welche Produkt haben Sie gewählt? Welcher Einband, wie viele Seiten?
Fotobuch Groß mit 34 Seiten

Taucht der Fehler immer bei der gleichen Bildserie auf?
Nein. Meine Bilder stammen von unterschiedlichen Kameras und liegen in unterschiedlichen Größen vor.

Werden während der Bearbeitung noch andere Programme ausgeführt?

Nur Word und Outlook

Zoltan

Re: Runtime error

Verfasst: 19.11.2012, 18:24
von Sylke
Hallo Zoltan,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ich werde unsere Entwicklung darüber informieren und hoffe auf eine baldige Lösung. Würden Sie uns außerdem ein Logfile schreiben? Das würde uns bei der weiteren Recherche sehr behilflich sein.

Gehen Sie dazu einfach in die Optionen, in den Bereich "Über". Aktivieren Sie im Bereich "Support" bitte die Option "Debug Ausgaben für den Support erzeugen". Wählen Sie ggf. einen anderen Speicherpfad.

Führen Sie die Schritte bis zum Absturz durch und senden Sie mir anschließend bitte die run.log per Email zu.

Adresse: forum@cewecolor.de
Betreff: Runtime error | User: Zoltan