HandbuchDas Handbuch zur Software CEWE FOTOBUCH gibt's jetzt auch für Versionen ab 4.6:
Handbuch 4.5 Handbuch 4.6 Handbuch 4.7 Handbuch 4.8 Handbuch 5.0 Re: Handbuch jetzt auch für 4.6Ihnen Helperich ein dickes Lob.
Hoffentlich waren Sie nicht zu optimistisch und Ihre 4.6.-Hilfe muß noch X-mal korrigiert werden. Habe mir natürlich beide Handbücher gespeichert und werde die mal durchgehen. Danke Gruß Bertha :lol: :mrgreen: Re: Handbuch jetzt auch für 4.6@Helprich: Funzt der dort angebene email-account oder landet alles im Spam?
Re: Handbuch jetzt auch für 4.6Bertha hat geschrieben: ... und Ihre 4.6.-Hilfe muß noch X-mal korrigiert werden.
@Helprich will dafür sorgen, daß ihm die Arbeit am Handbuch nicht ausgeht Re: Handbuch jetzt auch für 4.6@ Helprich
du hast in deiner Freizeit als Privatperson für uns ein Handbuch geschrieben? Vielen Dank wenn dies so ist und vielleicht belohnt dich ja CEWE mit einem Gutschein, wäre angebracht. Re: Handbuch für Vers. 4.5.x und 4.6.x@Helprich:
Ich kann nur immer wieder betonen: Vielen Dank für Deine Handbücher. Wie immer leicht zu lesen, gut zu verstehen..., auch für eine Frau :mrgreen: Jetzt kenne ich die Unterschiede der verschiedenen Programmversionen. Vielen Dank! Viele Grüße Jian Re: Handbuch für Vers. 4.5.x und 4.6.x hat geschrieben: ..auch für eine Frau
So so, Jian :-)Sylke Re: Handbuch für Vers. 4.5.x und 4.6.xJian ist ein Männername ;) oder um es genau zu sagen, der Name eines meiner männlichen Meeris :D
Gruss Jian Re: Handbuch für Vers. 4.5.x und 4.6.xHi Jian,
das wirft ein anderes Licht auf die Sache. Vielen Dank für die Aufklärung :-) Sylke Re: Handbuch für Vers. 4.5.x und 4.6.xDer asiatische Raum lässt grüßen, Jian-Li und Lin-Shao auch ;)
So, nun ist aber schluss mit Offtopic. Re: Handbuch für Vers. 4.5.x und 4.6.xJian hat geschrieben: @Helprich:[...]Wie immer leicht zu lesen, gut zu verstehen...
Danke für die Aussage. Das ist nämlich immer der Unsicherheitsfaktor. Hat man sich so ausgedrückt, dass man jemandem anderes es damit auch wirklich erklären konnte. Ich bin eigentlich eher als Pädagoge ungeeignet, tue mich nicht leicht, wenn es darum geht, eigenes Wissen effizient weiterzugeben. Darum wäre es mir ganz lieb, wenn ich auch mal ein Feedback bekommen würde, wenn es hier und da mal klemmen sollte.Re: Handbuch für Vers. 4.5.x und 4.6.xHi Helprich!
Das Prob mit der Ausdrucksweise kenne ich auch gut. Mir geht es ähnlich, wenn ich am erklären bin. Feedbacks bekommt man meist nur wenn man nachfragt, ist ganz lustig. Sonst wären auch viele Studenten, die in Sachen Meinungsforschung unterwegs sind, plötzlich ihren Nebenjob los ;) Daher auch ein entsprechendes Feedback. Grüße Re: HandbuchHallo Helprich,
dank deinem Handbuch habe ich es endlich geschafft meine Passepartouts einzurahmen. VIELEN DANK!!
Re: HandbuchHallo Helprich,
klasse das Handbuch, vielen Dank dafür! Obwohl ich schon viele Fotobücher erstellt habe, kann ich noch immer eine Menge lernen. Viele Grüße! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|