Bestellvorgang nicht möglich
Verfasst: 10.09.2025, 19:54
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.4
Handelspartner: Budni
Beschreibung:
Ich möchte eine Bestellung aufgeben, doch leider ist mir das nicht möglich. Obwohl ich schon lange Kundin bin und das Passwort nicht geändert habe, kommt diese Meldung.
Ich habe mich nicht mehrmals angemeldet, die Meldung kam sofort beim ersten Versuch.
Ich habe es versucht mit "Passwort vergessen", klappt aber auch nicht.
Was soll ich tun?
Versionsnummer: 8.0.4
Handelspartner: Budni
Beschreibung:
Ich möchte eine Bestellung aufgeben, doch leider ist mir das nicht möglich. Obwohl ich schon lange Kundin bin und das Passwort nicht geändert habe, kommt diese Meldung.
Ich habe es versucht mit "Passwort vergessen", klappt aber auch nicht.
Was soll ich tun?