Beschreibung:
Hallo
Ich habe mit das Video zur Erstellung einer Landkarte mit der CEWE Software angeschaut. Am Ende verweist Andreas auf die Seite https://www.plotaroute.com/routeplanner
Irgendwie bin ich wohl blöd oder blind (oder beides

Landkarte mit plotaroute.com erstellenBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo Ich habe mit das Video zur Erstellung einer Landkarte mit der CEWE Software angeschaut. Am Ende verweist Andreas auf die Seite https://www.plotaroute.com/routeplanner Irgendwie bin ich wohl blöd oder blind (oder beides ![]() ![]() VG geniesser66
Re: Landkarte mit plotaroute.com erstellenHallo geniesser66,
das ist wirklich nicht so einfach zu finden. Manchmal wird schon beim Öffnen einer englischsprachigen Seite über ein aufploppendes Fenster die Übersetzung von Englisch nach Deutsch angeboten. Man kann diese Option auch explizit aufrufen. Bei Firefox zum Beispiel ist in der Zeile, in der man die Internetadresse eingibt, ganz rechts das sogenannte Anwendungsmenü (gekennzeichnet durch 3 waagerechte Striche). Wenn du das öffnest, gibt es dort die Auswahl "Seite übersetzen ..."
Re: Landkarte mit plotaroute.com erstellenSuper Okular, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das wars.
![]() Das hatte ich zwar angeklickt, aber wohl zu flüchtig bzw nicht ganz nach unten gelesen ![]() VG geniesser66
Re: Landkarte mit plotaroute.com erstellenokular hat geschrieben:
Hallo geniesser66,
Vielen Dank für diesen Tipp, plage mich eben mit französischem Text. das ist wirklich nicht so einfach zu finden. Manchmal wird schon beim Öffnen einer englischsprachigen Seite über ein aufploppendes Fenster die Übersetzung von Englisch nach Deutsch angeboten. Man kann diese Option auch explizit aufrufen. Bei Firefox zum Beispiel ist in der Zeile, in der man die Internetadresse eingibt, ganz rechts das sogenannte Anwendungsmenü (gekennzeichnet durch 3 waagerechte Striche). Wenn du das öffnest, gibt es dort die Auswahl "Seite übersetzen ..." 2025-08-06_plotaroute_dt.jpg ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste
|