Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Druckfehler
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Druckfehler

Ungelesener Beitragvon nici.h » 25.05.2025, 18:41

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.3
Handelspartner: Media Markt

Beschreibung:

Hallo!
Habe heute meine Japan Fotobücher hergezeigt, und als gleich auf der Übersichtsseite die Frage kam " Sollte das nicht eigentlich Hiroschima heißen?" wollte cih am liebsten schon weinen.. D:frown: Ich habe extra eine schwarze Kontur bei Hiroshima und dem Punkt von Miyajima gemacht, da man das ja am weißen Hintergrund sonst nicht sehen kann, und im Druck fehlt diese Kontur. Hatte das schon mal jemand??

1000020637.qrul.jpg

So ist es in der Software und so sollte es auch gedruckt werden D:cry: :

1000020638.qrul.jpg

Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Re: Druckfehler

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 25.05.2025, 18:52

Oh weh, kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist.

Sowas hatte ich es noch nicht, aber ähnliche Dinge, wie Farbabweichungen oder Fehler in der Transparenz, die dann blöd aussehen.
Rufe einfach morgen bei Cewe an (oder schreibe) und schildere dein Problem. Cewe ist da sehr großzügig und der Kundendienst hat bisher immer eine Lösung gefunden.
Du sollst ja Freude an deinem Buch haben.

LG Monika
Benutzeravatar Offline
Kay (CEWEianer)

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Kay (CEWEianer) » 26.05.2025, 21:37

Hallo Nici,

das tut mir leid zu hören. In die Gestaltung fließt häufig viel Überlegung und Mühe. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn die Software es nicht richtig übernimmt.

Bitte sende eine E-Mail an forum@cewe.de mit dem Betreff "Druckfehler - nici.h". Ich sende dir dann einen Link, über welchen du dein Projekt hochladen kannst. Unsere Fachabteilung prüft dann gerne, wie es hierzu gekommen ist und wie es in der Neufertigung korrigiert werden kann.

Vielen Dank für deine Mithilfe und viele Grüße
Kay
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 27.05.2025, 04:43

Kay (CEWEianer) hat geschrieben:
Hallo Nici,

das tut mir leid zu hören. In die Gestaltung fließt häufig viel Überlegung und Mühe. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn die Software es nicht richtig übernimmt.

Bitte sende eine E-Mail an forum@cewe.de mit dem Betreff "Druckfehler - nici.h". Ich sende dir dann einen Link, über welchen du dein Projekt hochladen kannst. Unsere Fachabteilung prüft dann gerne, wie es hierzu gekommen ist und wie es in der Neufertigung korrigiert werden kann.

Vielen Dank für deine Mithilfe und viele Grüße
Kay
Vielen Dank! Mail ist raus!
Liebe Grüße,
Nici D:)