Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.4.4.
Handelspartner: Pixum
Beschreibung:
Ich habe leider nichts gefunden, und bin verunsichert, ob es an meinem PC oder an der Software (ich verwende für dieses Projekt die Version 7.4.4.bei Pixum) liegt.
Normal ist es doch so, dass wenn man das Menü auf der linken Seite aufklappt, das Buch nach rechts rutscht, sodass man weiterhin das ganze Buch sieht. Auch sieht man bei "Miniaturansicht unten" neben der ausgeklappten Menüleiste dieses kleine Buch und den Pfeil, wo man die Ansicht umstellen kann.
Nachdem ich von der Miniaturansicht unten (verwende ich normal zum arbeiten) auf Miniaturansicht vollflächig gewechselt bin (verwende ich um Seiten in der Reihenfolge zu verschieben) und dann wieder zurück auf Miniaturansicht unten gewechselt bin, ist es plötzlich so, dass sich bei Ausklappen der Menüleiste links (Hintergründe, Fotos, egal was) sich diese über das Buch legt (und man nicht mehr die ganze Seite sieht) Auch dieses kleine Symbol "Miniaturleiste" sieht man nicht mehr.
Auf der rechten Seite (dekorieren etc.) wird das Buch wie gewohnt zur Seite gerückt, wenn man die Menüleiste ausklappt und das Buch "rutscht" zurück, wenn man sie wegklickt.
Kennt das jemand? Wie stelle ich das wieder um, falls ich da unwissentlich etwas verstellt habe? Es ist nämlich sehr, sehr mühsam, wenn ich die Menüleiste immer wieder wegklappen muss, damit ich die Seite bis zum Rand sehe.
Vorgehensweise:
1. ...von Miniaturansicht unten auf Miniaturansicht voillflächig gewechslt und wieder zurück
2. ...
3. ...