Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Version 8.x
Benutzeravatar Offline
Eeitti-Ooitti

Version 8.x

Ungelesener Beitragvon Eeitti-Ooitti » 23.11.2024, 13:06

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.01
Handelspartner: Bipa

Beschreibung:

Hallo,

Ich gehöre zu den Dinosauriern, die noch unter Windows 7 (32 Bit) arbeiten (kann mich einfach nicht von meinem 15 Jahre alten PC trennen D:frown: ).

Wollte mir zur Fotobuch-Gestaltung die neue Version mit Panorama-Funktion herunterladen und sah (zumindest auf der Seite des Handelspartners Bipa), daß die Version von Windows 7 noch unterstützt wird.

Wenn ich dann die Installation starten möchte, erscheint aber die Meldung "BIPA FotoShop 8.0.1 wird auf Ihrem System nicht mehr unterstützt."
Statt dessen wird die Installation von 7.3.3 vorgeschlagen.

Was stimmt denn nun?

Systembeschreibung:

Windows 7 Home Premium Service Pack 1 32 Bit
4GB RAM
Intel Core 2Duo CPU E7400 2,80GHz

Oliver (CEWEianer)
Gliedstaat: NRW

Re: Version 8.x

Ungelesener Beitragvon Oliver (CEWEianer) » 23.11.2024, 17:14

Hallo Eeitti-Ooitti,

gerne leite ich dein Anliegen bezüglich der Kompatibilität der neuesten Version unserer CEWE Fotowelt für
den Handelspartner Bipa, mit dem Windows 7 Betriebssystem an unsere Fachabteilung weiter.

Sobald uns eine Antwort hierzu vorliegt, werden wir dich direkt informieren D:)

Liebe Grüße, Oliver G.
Oliver (CEWEianer)
Gliedstaat: NRW

Ungelesener Beitragvon Oliver (CEWEianer) » 24.11.2024, 16:56

Hallo Eeitti-Ooitti,

nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung, müssen wir dich leider darüber informieren, dass für Windows 7 32 Bit Betriebssysteme, die 7.3.3 die aktuellste Version ist. Wir empfehlen dir, falls möglich, deinen PC aufzurüsten, sodass dieser leistungsstark genug für eine 64 Bit Windows Version ist, und du auch für die zukünftigen Updates unserer Bestellsoftware bestens vorbereitet bist.

Liebe Grüße, Oliver G.
Benutzeravatar Offline
Eeitti-Ooitti

Ungelesener Beitragvon Eeitti-Ooitti » 26.11.2024, 21:49

Hallo Oliver,

danke für die Rückmeldung. Ich hatte mir so etwas schon gedacht. Früher oder später muß ich ohnehin ein Upgrade machen, nur leider wird sich das für mein anstehendes Fotobuch-Projekt zu Weihnachten nicht mehr ausgehen... D:frown:
Timo (CEWEianer)

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Timo (CEWEianer) » 28.11.2024, 16:01

Hallo Eeitti-Ooitti,

wenn sich dein Projekt auch ohne die Panoramaseite umsetzen lässt, solltest du mit der Version 7.3.3 jedoch noch arbeiten können.

Diese kannst du auch gern unter folgendem Link herunterladen:

https://docs.cewe.de/s/q5x78bKGEEtNxTy

Viele Grüße [Timo]
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 28.11.2024, 16:39

Timo (CEWEianer) hat geschrieben:
Hallo Eeitti-Ooitti,

wenn sich dein Projekt auch ohne die Panoramaseite umsetzen lässt, solltest du mit der Version 7.3.3 jedoch noch arbeiten können.

Diese kannst du auch gern unter folgendem Link herunterladen:

https://docs.cewe.de/s/q5x78bKGEEtNxTy

Viele Grüße [Timo]
Hallo Timo,
der angegebene link ermöglicht meines Erachtens das Herunterladen der deutschen Multikundenversion 7.3.3 (Schlüssel 24441).
Eeitti-Ooitti möchte aber wahrscheinlich bei Bipa in Österreich bestellen und wäre deshalb sicher interessiert an der Multikundenversion 7.3.3 für Österreich (Schlüssel 29762).
Hoang_Gia (CEWEianer)

Ungelesener Beitragvon Hoang_Gia (CEWEianer) » 29.11.2024, 16:09

Hallo okular,

danke für Deine Aufmerksamkeit, da haben wir den Handelspartner von Eeitti-Ooitti übersehen. Mit der österreichischen Multikundenversion kann ich an dieser Stelle nicht dienen, gerne habe ich aber hier den Link zur Bipa 7.3.3 Version:

https://docs.cewe.de/s/RkgG8NYpkj9FLa5

Bitte versuche es zunächst einmal mit dieser Softwareversion Eeitti-Ooitti. Sollte es weiterhin nicht klappen melde Dich gerne erneut.

Viele Grüße
Hoang Gia