Plötzlich kein Zugang mehr auf Version 7.1.2
Verfasst: 10.01.2021, 12:58
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.01.02
Handelspartner: Rossmann
Beschreibung:
Vorgehensweise:
1. Am 08.01.21 nach Start des Programms bricht die Startmusik nach ¾ der Zeit ab und Meldung „Keine Rückmeldung“ erscheint
2. Dies geschieht reproduzierbar
3. setup_ CEWE_Fotowelt.exe neu ausgeführt, es wird Version 7.0.1 installiert = alles ok
4. dann Update auf 7.1.2 wie am 19.12.20 = ok, aber dann tritt Fehler wieder auf
5. von der CEWE-Seite die setup – Datei neu heruntergeladen und die alte setup - Datei gelöscht
6. nun wird direkt Version 7.1.2 installiert, Startmusik läuft durch und dann kommt Frage nach dem
Handelspartner = Rossmann gewählt und nach ok öffnet sich Menü zur Aktualisierung der Daten und
dann ist der Fehler wieder da
7. die gelöschte setup – Datei aus dem Papierkorb wiederhergestellt
8. diese ausgeführt und Version 7.0.1 wird installiert und ist ok, Fotobücher lassen sich öffnen
9. Frage nach Update auf 7.1.2 = später erinnern
10. Was ist passiert, denn vom 19.12.20 (= Tag des Updates auf 7.1.2) bis bestimmt zum 26.12. = Tag der Buchbestellung funktionierte die Version 7.1.2?
11. Ob ich das Programm zwischen dem 26.12.20 und dem 08.01.21 nochmals öffnete, weiß ich nicht, in dieser Zeit erfolgte kein Windows - Update
Systembeschreibung:
Intel i5 9600K, 3,7 GHz
RAM 32 GB
Nvidia Geforce GTX 1050Ti
Windows 10 Pro 64 Bit Version 20H2
Versionsnummer: 7.01.02
Handelspartner: Rossmann
Beschreibung:
Vorgehensweise:
1. Am 08.01.21 nach Start des Programms bricht die Startmusik nach ¾ der Zeit ab und Meldung „Keine Rückmeldung“ erscheint
2. Dies geschieht reproduzierbar
3. setup_ CEWE_Fotowelt.exe neu ausgeführt, es wird Version 7.0.1 installiert = alles ok
4. dann Update auf 7.1.2 wie am 19.12.20 = ok, aber dann tritt Fehler wieder auf
5. von der CEWE-Seite die setup – Datei neu heruntergeladen und die alte setup - Datei gelöscht
6. nun wird direkt Version 7.1.2 installiert, Startmusik läuft durch und dann kommt Frage nach dem
Handelspartner = Rossmann gewählt und nach ok öffnet sich Menü zur Aktualisierung der Daten und
dann ist der Fehler wieder da
7. die gelöschte setup – Datei aus dem Papierkorb wiederhergestellt
8. diese ausgeführt und Version 7.0.1 wird installiert und ist ok, Fotobücher lassen sich öffnen
9. Frage nach Update auf 7.1.2 = später erinnern
10. Was ist passiert, denn vom 19.12.20 (= Tag des Updates auf 7.1.2) bis bestimmt zum 26.12. = Tag der Buchbestellung funktionierte die Version 7.1.2?
11. Ob ich das Programm zwischen dem 26.12.20 und dem 08.01.21 nochmals öffnete, weiß ich nicht, in dieser Zeit erfolgte kein Windows - Update
Systembeschreibung:
Intel i5 9600K, 3,7 GHz
RAM 32 GB
Nvidia Geforce GTX 1050Ti
Windows 10 Pro 64 Bit Version 20H2