Ungelesener Beitragvon Oli (CEWEianer) » 18.12.2024, 14:12
Lieber thomas001le,
Millionen von Kunden in Europa und überall auf der Welt nutzen unsere Gestaltungssoftware: Und egal, ob „PC-Nerd“ oder blutiger Anfänger – dieses Programm soll möglichst allen Ansprüchen gerecht werden. Das gelingt nicht immer, da jeder Kunde natürlich eine individuelle Sicht auf die Dinge hat. Aber der Vorwurf, wir würden nicht auf Kundenwünsche eingehen, kann ich nicht stehen lassen.
Die Entwickler der Software haben stets „ein Ohr am Kunden“ und werten sehr genau aus, welche Wünsche (von vielen Kunden) geäußert werden und was sich realistisch umsetzen lässt. „Auf Kundenwünsche eingehen“ bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass wir jeden (individuellen) Wunsch sofort umsetzen (können und wollen). Das mag gelegentlich enttäuschend sein, aber auch hier lohnt der Blick auf das große Ganze.
Nichtsdestotrotz fließen auch Deine Rückmeldungen selbstverständlich in die Überlegungen mit ein, vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Lösung für die Qualitätsampel. Bedenke bitte auch, dass jede grundsätzliche Änderung in der Software eine längere Vorlaufzeit haben kann.
Viele Grüße
Oliver