Re: Neue ClipartsHallo spica,
schön mal wieder was von dir zu lesen und danke für die nützlichen Hinweise. Nachdem es aus den bekannten Gründen nicht möglich ist direkt miteinander in persönlichen Angelegenheiten zu kommunizieren möchte ich dir auf diesem Wege alles Gute wünschen. @CEWE: Es wäre aus meiner Sicht wünschenswert, wenn wie in diesem Fall gössere Änderungen zumindest im Forum kommuniziert werden würden! Viele Grüße
BuJa2022 Re: Neue ClipartsRaHo hat geschrieben:
Hallo,
Danke für die Entdeckung und den Hinweis! Das sind tolle Neuigkeiten. das habe ich gerade entdeckt: es gibt auch unter "Reise" viele neue tolle Masken, auslaufende Masken, die ein Teil des Fotos verschwommen ohne scharfen Kanten "auslaufen" lassen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll- schaut einfach mal nach ![]() Viele Grüße ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Neue ClipartsBuJa2022 hat geschrieben:
@CEWE: Es wäre aus meiner Sicht wünschenswert, wenn wie in
Hallo BuJa2022, da hast du vollkommen Recht. In Zukunft werde ich Neuerungen, wie diese besser für Euch aufbereiten.diesem Fall gössere Änderungen zumindest im Forum kommuniziert werden würden! Viele Grüße
Nele ![]() Re: Neue ClipartsNeleHonig hat geschrieben:
Hallo BuJa2022, da hast du vollkommen Recht. In Zukunft werde ich Neuerungen, wie diese besser für Euch aufbereiten.
Hallo Nele,hoffe du hattest ein erholsames Wochenende, bei uns in Gröbenzell ist es momentan sehr kalt und regnerisch. Danke für deine schnelle Reaktion und dafür dass du meinen Wunsch positiv aufgenommen hast. Viele Grüße
BuJa2022 Re: Neue ClipartsSo jetzt habe ich ein wenig nachgearbeitet und möchte Euch die neuen Cliparts zeigen, wenn Ihr sie nicht schon selbst gefunden habt:
Neue Cliparts in der Kategorie Baby: @BuJa2022 Das Wetter hier im Norden ist zur Abwechslung gar nicht so schlecht und ich genieße die etwas kühleren Temperaturen. Trotzdem sind wir noch immer nicht wieder beim Jackenwetter angekommen. Das dauert hoffentlich auch noch ein wenig ![]() Viele Grüße
Nele ![]() Re: Neue ClipartsBezüglich der schlecht sichtbaren Cliparts habe ich mich mit unserem Design-Team ausgetauscht. Die aktuell schlecht sichtbaren Cliparts können im Nachhinein nicht mehr angepasst werden, jedoch wird das Team in Zukunft darauf achten, dass sich neue Designs in ihrer Farbigkeit besser von den Hintergründen absetzen.
Viele Grüße
Nele ![]() Re: Neue ClipartsVielen Dank Nele ! .... und natürlich auch an spica !
Hätte ich sicher nicht gemerkt das es neue Cliparts und Masken gibt. Werden gleich im Fotobuch an dem ich arbeite verwendet ! Liebe Grüße Anika Re: Neue ClipartsHallo Nele,
jetzt warst du aber schnell. Danke fürs das Zusammenstellen der neuen Cliparts. Viele Grüße
BuJa2022 Re: Neue ClipartsHallo liebe Community,
ich habe mit den neuen Masken bei "Reise" mal etwas ausprobiert. Grüße Moni58 Re: Neue ClipartsKommt das in dein neues FB ? Re: Neue ClipartsHallo Anika, hallo Lis
Nein, da habe ich nur mal so rumprobiert. Es freut mich, das es gefällt. Die neuen Vorlagen sind genial für den Scrapbook -Stil. Grüßle Moni
Re: Neue ClipartsHallo zusammen,
auch ich finde die neuen Masken und Cliparts toll. Bin schon fleißig am ausprobieren. Am 07.09.24 geht es für 2 Wochen auf die Rhône und Saône. Vielleicht findet sich das ein oder andere im dazugehörigen Buch wieder. Liebe Grüße
Siglinde Re: Neue ClipartsHallo Moni!
Du hast die kleineren Fotos mit so Klammern befestigt und sowas suche ich schon lange. Wo findet man das, denn für mein nächstes Fotobuch könnte ich die gut gebrauchen ![]() Liebe Grüße Lis
Re: Neue ClipartsHallo Lis,
diese besondere Klammer in dem Beispiel habe ich von Osraps. Das war ein ganzer Packen Designelemente, den ich mir für meine Familienchronik vor einigen Jahren geleistet habe. GrüßleMoni Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|