Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Programm reagiert sehr schwerfällig
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Programm reagiert sehr schwerfällig

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 22.11.2018, 11:57

Josefia hat geschrieben:
Könnte ich also mit der Vermutung richtg liegen, dass ein Windows-Update dafür verantwortlich ist?
Davon gehe ich mal aus, kein normaler Mensch reserviert 100% für die Wiederherstellungspunkte. Wäre jetzt interessant ob das Problem der anderen Forenteilnehmer gelöst werden konnte.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Martha

500 Beiträge
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Ungelesener Beitragvon Martha » 22.11.2018, 13:09

Rotuma hat geschrieben:
Wäre jetzt interessant ob das Problem der anderen Forenteilnehmer gelöst werden konnte.
...ich hatte heute Morgen eine Windowsupdate, welches ewig gebraucht hat. Leider hatte ich noch keine Zeit, wieder am FB zu arbeiten, aber ich werde berichten sobald ich wieder daran gearbeitet habe. Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 22.11.2018, 13:36

Sylke hat geschrieben:
Hallo Zaubermaus,

wie genau verhält es sich? Startet die Software überhaupt nicht oder wird Ihnen der Ladevorgang angezeigt? Haben Sie ein Update unserer Software durchgeführt, ein Update von Windows oder wurden sonstige Anwendungen bzw. Treiber installiert? Haben Sie den Rechner zwischenzeitlich einmal heruntergefahren? Öffnen Sie bitte auch einmal den Task-Manager und machen Sie von den Prozessen einen Screenshot. Durchsuchen Sie bitte Ihren Rechner nach run.log
Sollte diese Datei vorliegen, schicken Sie mir diese bitte an die folgende Adresse.

Betreff: Programm reagiert sehr schwerfällig | User: Zaubermaus
Adresse: forum@cewe.de
Liebe Sylke,
ich habe gestern keine Zeit mehr gehabt länger zu versuchen und habe den Computer heruntergefahren. Es ist so, dass das Startbild erscheint und dann läuft die Sanduhr, weiter passiert nichts. Deshalb weiss ich auch nicht, wie ich Ihnen irgendwelche Files senden kann.
Zum Glück habe ich eine Neuinstallation gemacht, d.h. ich kann mit der Version 6.3.4 meine Projekte abschliessen!
LG Zaubermaus
LG Zaubermaus