Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hintergründe weg (Version 6.1.4 zu 6.2.1)
Bäuerin

1000 Beiträge

Re: Hintergründe weg (Version 6.1.4 zu 6.2.1)

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 15.12.2016, 17:54

Noch eine kurze Ergänzung zu Silberdistels Beitrag: Selbsterstellte Cliparts lassen sich allerdings nicht in die Clipartsammlung der CEWE-Fotobuchsoftware integrieren sondern immer nur in einem eigenen Bilderordner C:winki:
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 15.12.2016, 18:34

Hallo Perot,
Cliparts suche ich nur noch bei Pixabay, da wird man zu jedem Thema fündig und es kommen jeden Tag neue dazu:
https://pixabay.com/de/photos/?image_ty ... der=latest
Ich habe mir einen Ordner "Cliparts" angelegt mit entsprechenden Unterordnern, wo ich die Cliparts themenbezogen ablege. So gut wie alle sind png-Dateien, sind also schon freigestellt (zu erkennen am Karomuster-Hintergrund).
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.12.2016, 12:09

Hallo zusammen,

beide Themen haben sich soweit geklärt. Im Falle ZockerZwerg gab es im Rahmen des Portals einen Fehler, den wir gestern Abend korrigiert haben. Die fehlenden Hintergründe werden beim Öffnen des Projektes nun automatisch nachgeladen.

Ich danke ZockerZwerg und koehlekat, dass Sie mit uns Verbindung aufgenommen und uns informiert haben. Beide Fälle waren unterschiedlicher Natur, konnten aber nachhaltig gelöst werden.
♥️liche Grüße
Sylke