Re: Hintergründe weg (Version 6.1.4 zu 6.2.1)Noch eine kurze Ergänzung zu Silberdistels Beitrag: Selbsterstellte Cliparts lassen sich allerdings nicht in die Clipartsammlung der CEWE-Fotobuchsoftware integrieren sondern immer nur in einem eigenen Bilderordner
![]() LG Bäuerin
Re: Hintergründe weg (Version 6.1.4 zu 6.2.1)Hallo Perot,
Cliparts suche ich nur noch bei Pixabay, da wird man zu jedem Thema fündig und es kommen jeden Tag neue dazu: https://pixabay.com/de/photos/?image_ty ... der=latest Ich habe mir einen Ordner "Cliparts" angelegt mit entsprechenden Unterordnern, wo ich die Cliparts themenbezogen ablege. So gut wie alle sind png-Dateien, sind also schon freigestellt (zu erkennen am Karomuster-Hintergrund). LG
Urlaubsfan Re: Hintergründe weg (Version 6.1.4 zu 6.2.1)Hallo zusammen,
beide Themen haben sich soweit geklärt. Im Falle ZockerZwerg gab es im Rahmen des Portals einen Fehler, den wir gestern Abend korrigiert haben. Die fehlenden Hintergründe werden beim Öffnen des Projektes nun automatisch nachgeladen. Ich danke ZockerZwerg und koehlekat, dass Sie mit uns Verbindung aufgenommen und uns informiert haben. Beide Fälle waren unterschiedlicher Natur, konnten aber nachhaltig gelöst werden. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|