Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Meine Projekte > Alle Projekte anzeigen
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Meine Projekte > Alle Projekte anzeigen

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 26.05.2025, 17:12

Um vollflächige Lackveredelungen oder Bücher mit Schubern handelt es sich bei mir nicht, sondern um 2 unter mcfx gespeicherte Bücher.
Bei den übrigen Projekten handelt es sich in der Tat um nicht bestellbare Projekte, bzw. sie sind in dem gespeicherten Format nicht mehr bestellbar. Die kleinen Heftchen werden konvertiert, wenn ich sie trotzdem öffnen möchte.

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Kay (CEWEianer)

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Kay (CEWEianer) » 26.05.2025, 22:54

Hallo Traumfänger,

danke für die Rückmeldung.

Wenn es sich um "nur" noch zwei Projekte handelt: könntest du diese beiden einmal in den CEWE FOTOWELT Einstellungen unter dem Reiter "System" konvertieren, um zu schauen, ob dann die Vorschaubilder geladen werden?
Viele Grüße
Kay
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 27.05.2025, 10:20

Kay (CEWEianer) hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,

danke für die Rückmeldung.

Wenn es sich um "nur" noch zwei Projekte handelt: könntest du diese beiden einmal in den CEWE FOTOWELT Einstellungen unter dem Reiter "System" konvertieren, um zu schauen, ob dann die Vorschaubilder geladen werden?
Hallo Kay,
danke für die Bemühungen, aber ich habe kein Problem mit der Darstellung, wollte nur zur weiteren Aufhellung beitragen. Ich weiß genau, was sich hinter der Darstellung verbirgt und wenn ich öffne, ist alles richtig vorhanden.
Lieber Gruß
Traumfänger
Katarina (CEWEianer)
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Katarina (CEWEianer) » 27.05.2025, 15:26

Hallo Traumfänger,
unsere Software-Entwickler beobachten gerade das Phänomen D:roll: und versuchen die Ursachen zu ermitteln, warum die Icons nicht angezeigt werden. Zum Glück hat dies keinen Einfluss auf das Aufrufen der Projekte.

Viele Grüße
Katarina