Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Download von weiteren Masken und Rahmen
catlady_muc

50 Beiträge
Download von weiteren Masken und Rahmen

Ungelesener Beitragvon catlady_muc » 05.01.2015, 16:41

Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 5.1.7
Handelspartner: Amazon

Beschreibung:

Liebes CEWE-Team,

ich bin von Windows auf MAC umgestiegen, setze die Version 5.1.7 (x64) unter Yosemite ein.

Möchte mir nun gerade die mir lieb gewordenen Rahmen, Masken und Cliparts neu herunterladen.

Gehe ich aber bei Masken & Rahmen auf "mehr", werden mir im Internet ausschließlich Masken angeboten. Egal, in welcher Kategorie und bei "alle" im Aufklappmenü. Es scheint keine Rahmen zu geben ... ???

Ganz besonders vermisse ich die beiden runden Rahmen aus "Scrab Design" (einen mit Alu-Rand, der andere orange). Die Rubrik "Scrab Design" habe ich zwar bei den Cliparts, nicht aber bei Masken und Rahmen.

Wo liegt der Fehler? (Ich hoffe nicht, dass das Problem VOR dem Rechner sitzt) ;-)

Vielen Dank
Conny

Systembeschreibung:

Yosemite, iMAC 5K Retina
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Re: Download von weiteren Masken und Rahmen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 06.01.2015, 09:21

Hallo catlady_muc,

unter Windows kann ich dieses Thema gerade leider nicht nachstellen. Daher möchte ich Ihnen gerne noch weitere Fragen stellen, damit Sie hoffentlich bald Ihre gewünschten Rahmen wieder verwenden können :)
Verstehe ich Sie richtig, dass im Bereich Rahmen und Masken, die Kategorie Scrap Design gänzlich fehlt und auch nicht unter weitere Kategorien aufgelistet wird? Betrifft dies auch weitere Kategorien?
Liebe Grüße
Sonja
catlady_muc

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon catlady_muc » 06.01.2015, 11:06

Hallo,

ja, es fehlen sämtliche Rahmen, nicht nur die von Scrap Design. Ich habe einen Screenshot angehängt. Egal, welche der Kategorien man aufklappt - es gibt keine Rahmen.

Viele Grüße
Conny
Dateianhänge
cewe_900br.jpg
catlady_muc

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon catlady_muc » 13.01.2015, 18:33

Liebes CEWE-Team,

soeben kam die Info, ich könne auf die Amazon-Handelspartner-Version "OnlineFotoservice 6.0.1 (x64)" upgraden. Gesagt getan.

Und siehe da: jetzt werden die vorher vermissten Rahmen angezeigt. Sowohl die standardmässig vorinstallierten, wie auch die, die Sie online zum hinzuladen bereitstellen.

Also hat sich mein Problem damit gelöst.

Viele Grüße
Conny
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 15.01.2015, 09:19

Hallo catlady_muc,

es freut mich, dass sich dieses Thema gelöst hat und hoffe, dass Sie nun wie gewohnt Ihre Projekte gestalten können.
Liebe Grüße
Sonja