Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlermeldung bei Erstellen einer CD
Benutzeravatar Offline
romana

Fehlermeldung bei Erstellen einer CD

Ungelesener Beitragvon romana » 13.03.2014, 19:37

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo liebe Cewe-Profis,

ich wollte heute eine CD mit einem Fotobuch erstellen und habe anhängende Fehlermeldung erhalten und die Cewe-Software wurde geschlossen. Ich habe das dreimal mit verschiedenen leeren CD's probiert und immer wieder ist das komplette Programm abgestürzt. Ich habe schon öfters CD's erstellt, hat immer prima geklappt. Woran kann das denn liegen? Hat jemand einen Tipp? Die Version scheint ja die aktuellste zu sein: 5.1.3

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
LG
Romana
Dateianhänge
fehlermeldung.JPG
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Re: Fehlermeldung bei Erstellen einer CD

Ungelesener Beitragvon Josefia » 13.03.2014, 22:05

Hallo Romana,
zuerst ein paar Fragen:
Mit welcher windows-Version arbeitest du?
(Die neueste cewe-Software 5.1.3 ist mit windows xp nicht mehr komplett kompatibel. Man kann zwar damit arbeiten, aber es gibt Probleme beim Bestellen.)

Wie groß ist dein mcf-Dateien-Ordner?
In den neuen Versionen bläht er sich ja unglaublich auf und wenn er nicht durch Speichern des Projekts unter neuem Namen reduziert wird kann es ebenfalls Probleme beim Bestellen geben.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
romana

Re: Fehlermeldung bei Erstellen einer CD

Ungelesener Beitragvon romana » 13.03.2014, 22:27

Liebe Josefia,

vielen Dank, die Windows Version wars nicht, aber der aufgeblähte Ordner. Jetzt funktioniert wieder alles.

Tausend Dank und liebe Grüße
Romana