Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Fotobuchversion bei dm ÖsterreichBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Ich wollte mir bei dm-Österreich die Version 5.1.3 herunterladen um ein FB mit dem neuen Premium Matt zu bestellen. Die homepage wirbt schon mit der neuen SW-Version (siehe Anhang). Beim Herunterladen kommt allerdings immer noch die Version 5.0.6. Schon klar, ich kann zu einem anderen Handelspartner ausweichen (lt. Okulars Liste); aber ein bisschen verwirrend ist es schon. Re: Fotobuchversion bei dm ÖsterreichHallo grasmuecke,
die Verwirrung ist verständlich. Sobald die neue Version freigeben wird, werden alle Partnerseiten gleichzeitig aktualisiert. Parallel startet der RollOut-Prozess, der hinsichtlich Freigaben und Bau, etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Der Versionen werden somit nach und nach aufgeschaltet. Leider kann es dadurch zu Überschneidungen kommen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], FAST WebCrawler [Crawler] und 16 Gäste
|
||||