Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Legosteine, weil man damit so wunderbare Dinge gestalten kann
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag den Feierabend, denn dann kann ich mich hier am "X-Mas Spezial" beteiligen
![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es auf dem Berggipfel zu sitzen und die Ruhe und die Aussicht zu geniessen
VG geniesser66
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es derzeit sehr, meine alten Schallplatten anzuhören - sie fristeten ein jahrzehntelanges Dasein in Vergessenheit und ich habe sie kürzlich wiederentdeckt.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag, wenn die Sonne an meinen Füßen kitzelt.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn unser Tiger sich lang und immer länger streckt beim Kraulen und dabei so laut schnurrt, als hätte er einen Trafo verschluckt...
Liebe Grüße
Spica Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag FOTOBÜCHER.