Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, in alten “analogen“ Fotoalben zu stöbern und mir zu überlegen, was für schöne Fotobücher daraus werden könnten.
LG Bäuerin
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag mein Schaf; Es ist warm, kuschlig, mault nicht, hört zu und ist stressresistent.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag meine Katzen, wenn sie schnurren.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es jetzt Mittagspause zu haben!
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag den großen geschmückten Weihnachtsbaum in unserem Treppenhaus. Mit Strohsternen geschmückt und mit Spieluhr und altem Holzspielzeug dekoriert. Und ich mag, dass unser Nachbar das jedes Jahr aufs neue so schön macht!
Liebe Grüße
Spica
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag "Springerle", mein Mann backt diese besonders gerne und gut.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Fairness, auch in geschäftlichen Dingen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Australien: Die Landschaft, die Menschen, die Weite...
Liebe Grüße
Spica Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag das südliche Afrika, die Tiere und die Landschaften.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag die tollen Reiseberichte aus aller Welt in den Kundenbeispielen. Hier werde ich in Länder entführt, die ich selbst nie real sehen werde.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag das Wasser: auf dem Wasser, im Wasser, unter Wasser,
![]() Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Puzzle. Und ich mag, wenn mein Kater mir dabei "hilft".
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Fernweh, fremde Länder entdecken und Neues erleben aber ich liebe es nach dem Urlaub über die Deutzer Brücke nach Hause zu fahren und den Dom wiederzusehen
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag eine lustige Runde mit guten Menschen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|