Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mit meinen Katzen zu schmusen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, die neuesten Fotobücher im Forum anzuschauen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag das Zusammensein mit meiner Familie und mit Freunden
Liebe Grüße Albine
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag sehr gerne Weihnachtsplätzchen backen und essen.
Liebe Grüße Albine
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag den Morgen - so wie heute - mit Sonnenschein
Liebe Grüße Albine
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Computer, solange sie keine Probleme machen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag gerne lange schlafen und mein Rentnerdasein genießen
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag meine Tasse Kaffee und dazu ein Walnussbrot mit frischem, selbstgemachtem Quittengelee
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass andere Leute hier schon so früh das Spiel am Laufen halten
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, heute frei zu haben.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt meine Schuhe anzuziehen und einen Spaziergang durch raschelndes Laub im Wald zu machen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass hier nette Menschen mitteilen, was sie mögen.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn mir jetzt endlich jemand sagt, welches Weihnachtslied gestern gesucht wurde.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn ich sonntags nette Mails von lieben Menschen bekomme.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mich an Treffen von Rehagruppen zu erinnern. :-)