Viel Spaß beim Weiterspielen - ich kann dann noch einmal die Spätschicht übernehmen.

Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag … jetzt vielleicht doch auch ins Bett
![]() Viel Spaß beim Weiterspielen - ich kann dann noch einmal die Spätschicht übernehmen. ![]() Liebe Grüße
Fokussy
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielFokussy hat geschrieben:
Ich mag die Frühaufsteher. Sie kochen mir Kaffee
Ich mag meine selbst gestrickten Socken, die ich eben angezogen habe - und jetzt gehe ich Kaffee kochen. ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag jeden Tag ein ausgiebiges Frühstück, so kann der Tag kommen, mit allem, was er so bringt.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass mein Mann früh morgens mit mir aufsteht, obwohl er viel länger schlafen könnte.
Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag (nicht sehr) mit meiner Frau aufzustehen, obwohl ich schon in Pension bin und ich es nicht bräuchte, aber ich mache es trotzdem und bringe sie zur Arbeit.
LG Old Nat, der Dino
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass es Männer gibt, die ihre Frau zur Arbeit bringen, obwohl sie das nicht müssten.
Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mich in die Gestaltungen von Forenteilnehmer zu vertiefen, die Intentionen aufzunehmen und an den Fragen nach Optimierungen zu tüfteln.
Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben: Ich mag es, mich in die Gestaltungen von Forenteilnehmer zu vertiefen, die Intentionen aufzunehmen und an den Fragen nach Optimierungen zu tüfteln.
Ich mag es, wenn meine Layout- oder Schriftvorschläge gefallen.Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben: Ich mag es, wenn meine Layout- oder Schriftvorschläge gefallen.
Ich mag es, von der Freude zu lesen und wenn die Idee 1:1 übernommen werden.Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben: Ich mag es, mich in die Gestaltungen von Forenteilnehmer zu vertiefen, die Intentionen aufzunehmen und an den Fragen nach Optimierungen zu tüfteln.
Ich mag es, dass mir diese gezeigten Forenbeispiele stets Inspiration für eigene Kreationen sind.Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, sicher zu wissen, dass Ihr das Spiel gleich fortsetzen werdet. Ich muss los.
Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, zum Frühstück ein paar selbst gebackene Plätzchen zu essen, Kaffee zu trinken und dabei zu überlegen, wie schön es doch wäre, sich um diese Zeit einfach nochmal ins Bett legen zu können, um weiter zu schlafen. (Ich bin so gar kein Frühaufsteher...
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, im ICE zu sitzen und dabei im Netz zu surfen, und in aller Ruhe im Forum zu stöbern
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mit meinem Pferd durch eine verschneite Winterlandschaft zu reiten.