Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielWenn die Schwiegermutter Weihnachten kommt, ist das für manchen ein Drama.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielIch wünsche euch allen zwischen WEIHNACHTEN und SILVESTER genügend STRESSfreie ZEIT, um nicht nur das durch zu viel NikolausSCHOKOLADE erworbene ÜBERGEWICHT abzutrainieren, sondern vor allem um FAMILIE (SCHWIEGERMUTTER selbstverständlich eingeschlossen!!!) und FREUNDE zu treffen und dann, ob mit oder ohne SCHNEE, ob mit oder ohne SONNE, gemeinsam in der richtigen STIMMUNG vielleicht zu erahnen, dass wir alle nur STERNENSTAUB sind.
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 6. Dezember | Kategorie: Spielcracde hat geschrieben:
Ich wünsche euch allen zwischen WEIHNACHTEN und SILVESTER genügend STRESSfreie ZEIT, um nicht nur das durch zu viel NikolausSCHOKOLADE erworbene ÜBERGEWICHT abzutrainieren, sondern vor allem um FAMILIE (SCHWIEGERMUTTER selbstverständlich eingeschlossen!!!) und FREUNDE zu treffen und dann, ob mit oder ohne SCHNEE, ob mit oder ohne SONNE, gemeinsam in der richtigen STIMMUNG vielleicht zu erahnen, dass wir alle nur STERNENSTAUB sind.
Es sollten in jedem Post eigentlich nur 3 Begriffe aus dem Tableau vorkommen.
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielSeit Weihnachten hatte ich Übergewicht, an Ostern war es wieder weg....
![]() Andrea
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielMuesli am Morgen hilft gegen Stress und hebt die Stimmung.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielReisetante hat geschrieben:
Wenn die Schwiegermutter Weihnachten kommt, ist das für manchen ein Drama.
Ist das ein positiver Satz? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 6. Dezember | Kategorie: Spiel...na, wenn sie genügend Geschenke mitbringt, ist das Drama vielleicht nicht mehr ganz so schlimm...
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachten mit der ganzen Familie zu verbringen, braucht viel Kraft
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielIm Theater ein Drama zu sehen bedeutet für mich Langeweile. Hört sich auch nicht gerade positiv an
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielAuf Kur wollte mir Fred die Sterne vom Himmel holen, dann machte er sich aus dem Staub. (Für mich war das positiv)
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielErfolg=Arbeit+Geld
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielUntergewicht+Schokolade=Übergewicht
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Es sollten in jedem Post eigentlich nur 3 Begriffe aus dem Tableau vorkommen.
Na dann "verbessere" ![]() Ich wünsche euch allen zwischen WEIHNACHTEN und SILVESTER genügend ZEIT: Ich wünsche euch ausreichend ZEIT, um das durch zu viel NikolausSCHOKOLADE erworbene ÜBERGEWICHT abzutrainieren. Ich wünsche euch genügend ZEIT für FAMILIE und FREUNDE. Ich wünsche euch eine schöne ZEIT, ob nun mit oder ohne SCHNEE, ob mit oder ohne SONNE. Ich wünsche euch eine geruhsame ZEIT, um in weihnachtlicher STIMMUNG darüber nachzudenken, dass wir alle nur STERNENSTAUB sind. Ich könnte das jetzt auch noch auf fünf einzelne Posts aufteilen, werde ich aber nicht. Meine persönliche Challenge war eine andere! Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 6. Dezember | Kategorie: Spielcracde hat geschrieben:
Na dann "verbessere"
Tut mir leid, dass mein Posting offenbar falsch verstanden wurde. Es war überhaupt nicht meine Absicht, irgendwelche Misstöne in dieses fröhliche Spielgeschehen zu bringen, wollte nur auf Sylkes Spielanleitung erinnern: ![]() .......... Ich könnte das jetzt auch noch auf fünf einzelne Posts aufteilen, werde ich aber nicht. Meine persönliche Challenge war eine andere! "Schauen Sie für einen kurzen Moment das Bild an und bilden Sie mit den ersten 3 Wörtern, die Sie entdecken, einen positiven Satz. Formulieren Sie z.B. ein Kompliment, einen Wunsch oder ähnliches. Sie können gerne mehrmals mitspielen und dabei neue Wörter entdecken. Schreiben Sie dazu bitte immer einen neuen Beitrag. Hinweis: Für die Teilnahme an diesem X-Mas Special ist die richtige Beantwortung und Weiterführung des Spiels erforderlich." Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolausabend! ![]() Traumfänger
Re: 6. Dezember | Kategorie: SpielIn der Hitze der Nacht scheint selten die Sonne.