Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielund ich mag Weihnachtslieder, die man alle Jahre wieder singen kann.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn andere Leute früh aufstehen müssen um zur Arbeit zu fahren und ich mich nochmals umdrehe und weiterträumen kann
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielFokussy hat geschrieben:
und ich mag Weihnachtslieder, die man Gut gemacht! singen kann.
Welches zum Beispiel?![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Begeisterung, jemandem in die Augen schauen und sehen daß er genau das gleiche denkt wie ich
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielRotuma ich wurde ausgetrickst. Also ein neuer Versuch: Ich mag Weihnachtslieder, die man "every year" singen kann
![]() Liebe Grüße
Fokussy
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, im typographischen Glossar von Pitty zu schmökern
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Fokussy
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es hier mitzulesen, auch wenn ich mich morgen um 6.15 nicht mehr umdrehen und weiterträumen kann!
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag im Übrigen auch Saganaki, Dolmades, Spanakopita und Samos
![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielund ich mag es jetzt, ganz in Ruhe gleich meinen Koffer zu packen.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, eure Kommentare zu lesen, bevor ich gleich schlafen gehe.