Re: Bücher die positiv auffallenIch bin von diesem Buch auch begeistert. Was da für eine Arbeit drinsteckt. Schön wäre es, wenn bald der Fehler bei dem anderen Buch behoben wäre und wir es uns ansehen könnten.
LG Bäuerin
Re: Bücher die positiv auffallenSuper! Dieses Buch kann man nur jedem Fotobuchersteller empfehlen
![]() ![]() ![]() @Urlaubsfan: Hast Du Cookies aktiviert bzw. von CEWE zugelassen? Liebe Grüße
uwu
Re: Bücher die positiv auffallenJa, Cookies sind aktiviert. Ich habe es auch mit dem IE probiert, klappt auch nicht.
@Meimar14 hat das Problem ja auch. Merkwürdig. LG
Urlaubsfan
Re: Bücher die positiv auffallenurlaubsfan hat geschrieben: Hier ist ein ganz tolles Beispielbuch zur Erstellung von Fotobüchern
Wow ... das ist ja echt der Hammer.![]() Das sollte auf keinen Fall in der "Versenkung" verschwinden: https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/31335 Die Erstellerin sollte die CEWE-Ehrenmedallie erhalten. ![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Bücher die positiv auffallenIch habe auch das Problem, dass ich das zweite Buch nicht ansehen kann. Ich habe eben alle alten Cookies gelöscht, kein Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee. Die anderen Bücher kann ich ganz normal ansehen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Bücher die positiv auffallenHallo, es freut mich sehr, dass euch mein Buch gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht, einfach mal alles auszuprobieren.
Nicht ganz unwichtig war auch der Gedanke, alle Schätze, die man so angesammelt hat, endlich einmal in einem Buch zusammenzufassen. Ich kann aber nicht oft genug betonen, dass ich soooo viel in diesem Forum gelernt habe. Noch vor zwei Jahren wusste ich z.B.nicht, was eine .png-Datei ist. Danke für eure Arbeit hier. LG aus dem Saarland Re: Bücher die positiv auffallenHallo zusammen,
das CEWE FOTOBUCH von Helga Kneis "Fotobücher gestalten" haut mich regelrecht um. Das ist absolute Klasse! Ich freue mich, dass unser gemeinsames Forum eine Fundgrube an guten und kreativen Ideen ist. Vielen Dank allen Forenteilnehmern ![]() Sylke
Re: Bücher die positiv auffallenHallo Hellen,
ganz herzlichen Dank für Ihre Idee. bei dieser Gelegenheit: @ Sylke... ist es vielleicht machbar einen Dankebutton an die Beiträge zu installieren? Ich glaube Hellen würde momentan damit überschüttet werden ![]() Gruß Pascalinah Re: Bücher die positiv auffallenHallo zusammen,
ich habe die zuständigen Kollegen sowohl über die Sternenfunktion, als auch über das CEWE FOTOBUCH „Tagesausflüge“ informiert. Das Kundenbeispiel wird bald wieder erreichbar sein. Danke für Ihre Hinweise. Lieben Gruß
Irina
Re: Bücher die positiv auffallenGanz tolles Buch, würde es am liebsten komplett ausdrucken und auf den Schreibtisch legen, damit ich bei der Fotobuch-Gestaltung immer mal wieder nachschlagen kann!
Grosses Dankeschön! ![]() ![]() ![]() LG Zaubermaus
Re: Bücher die positiv auffallenDas Buch von Hellen ist eine Wucht! Da findet wohl jeder - egal wie kreativ man ist und egal wie viele Fotobücher man schon gestaltet hat - neue Anregungen und Infos!
(Zum Glück hat sich Hellen hier "geoutet", sodass ich Hellen auch hier im Forum die volle Sternezahl zukommen lassen kann.)
Re: Bücher die positiv auffallenIrina hat geschrieben: Hallo zusammen,
Danke, Irina ich habe die zuständigen Kollegen sowohl über die Sternenfunktion, als auch über das CEWE FOTOBUCH „Tagesausflüge“ informiert. Das Kundenbeispiel wird bald wieder erreichbar sein. Danke für Ihre Hinweise. ![]() Ich denke wir sind alle sehr gespannt auf Teil 1 ![]() LG
Urlaubsfan Re: Bücher die positiv auffallenHellen hat geschrieben: Hallo, es freut mich sehr, dass euch mein Buch gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht, einfach mal alles auszuprobieren.
Ein wirklich fantastisches Beispielbuch, den Font "Darkwoman" hatte ich noch nicht, somit konnte ich meine Fontliste ergänzen. Wie heißt denn der Font auf Seite 56 im Wort "Handschriften"? Meinen Kommentar zu deinem Buch mit dem "Outing" kannst du somit ignorieren. Nicht ganz unwichtig war auch der Gedanke, alle Schätze, die man so angesammelt hat, endlich einmal in einem Buch zusammenzufassen. Ich kann aber nicht oft genug betonen, dass ich soooo viel in diesem Forum gelernt habe. Noch vor zwei Jahren wusste ich z.B.nicht, was eine .png-Datei ist. Danke für eure Arbeit hier. LG aus dem Saarland ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Bücher die positiv auffallenHallo Rotuma, die Schriftart heißt FoglihtenNo07. LG
Re: Bücher die positiv auffallenHallo Hellen,
ich suche mir schon seit Stunden nen Wolf... ![]() Wo bitte finde ich diese Cliparts? Unter welcher Kategorie... habe schon alles durchgesucht. Sind sie überhaupt bei Cewe zu finden?....Bitte um Hilfe... LG Pascalinah