Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Was meint ihr zu diesem Cover?Hallo sandermichel,
ich habe dein KundenBeispiel gesehen und gelesen, dass du auch Fotopapier premium matt ausgewählt hast. Ich werde dies vermutlich für mein aktuelles Projekt auch nehmen. Hast du das Buch schon und kannst von Erfahrungen, was optisch/haptisch überzeugt (oder eben was nicht so ist wie vorgestellt) berichten? Viele Grüße CSSky
Re: Was meint ihr zu diesem Cover?CSSky hat geschrieben: Hallo sandermichel,
Hallo CSSky,ich habe dein KundenBeispiel gesehen und gelesen, dass du auch Fotopapier premium matt ausgewählt hast. Ich werde dies vermutlich für mein aktuelles Projekt auch nehmen. Hast du das Buch schon und kannst von Erfahrungen, was optisch/haptisch überzeugt (oder eben was nicht so ist wie vorgestellt) berichten? nein ich habe das FB noch nicht erhalten, vermutlich Freitag. Bin ebenfalls gespannt .... melde mich dann nochmals, sobald ich das FB erhalten habe. LG Sandermichel
Re: Was meint ihr zu diesem Cover?Schönes Buch ...
und für mich ist Grün trifft blau jetzt stimmig (mit dem gedrehten Farbverlauf Gruß DSL-schnell
Re: Was meint ihr zu diesem Cover?DSL-schnell hat geschrieben:
Schönes Buch ...
Ja stimmt, passt. und für mich ist Grün trifft blau jetzt stimmig (mit dem gedrehten Farbverlauf Liebe Grüße Asiafan
Re: Was meint ihr zu diesem Cover?CSSky hat geschrieben:
Hallo sandermichel,
siehe hier im gesonderten Thread: Fotopapier Premium mattich habe dein KundenBeispiel gesehen und gelesen, dass du auch Fotopapier premium matt ausgewählt hast. Ich werde dies vermutlich für mein aktuelles Projekt auch nehmen. Hast du das Buch schon und kannst von Erfahrungen, was optisch/haptisch überzeugt (oder eben was nicht so ist wie vorgestellt) berichten? Liebe Grüße Asiafan