DSL-schnell hat geschrieben:
mich spricht das weiße mehr an ...
.. das geht mir auch so.Die giftgrünen Umrandungen der "Tortenstücke" auf der Rückseite würde ich dezenter gestalten, zum Beispiel auch in weiß
Re: Neues ProjektDSL-schnell hat geschrieben:
mich spricht das weiße mehr an ...
.. das geht mir auch so.Die giftgrünen Umrandungen der "Tortenstücke" auf der Rückseite würde ich dezenter gestalten, zum Beispiel auch in weiß
Re: Neues ProjektMir gefällt weiß nicht so gut, das wirkt so leer auf mich, als würde noch was fehlen. Ich vermute, Du möchtest das Giftgrün, weil Du Brasilien sehr grün empfunden hast? Das grün kommt aber auf der Titelseite sonst nicht vor. Wie wäre es mit einem sehr hellen Grünton als Hintergrund, damit das grüne Clipart nicht so allein ist?
Re: Neues ProjektIch tendiere auch zum weißen Hintergrund. Dieser lässt die Farben viel frischer erscheinen. Von dem Grün würde ich mich insgesamt trennen. Auf der Vorderseite kommt die Farbe gar nicht vor. Und auf der Rückseite wirkt mir das auch viel zu dominant. Die Viertelkreise auf der Rückseite würde ich auch deutlich kleiner ziehen. Jetzt sind sie so groß, dass sie im Barcode landen.
Liebe Grüße
Spica
Re: Neues ProjektHallo,
vielen Dank für eure Meinungen. Ja das grün hat ich zum einen Ausgewählt, weil die Natur so grün uns entgegen kam und auch in die Flagge von Brasilien grün enthält. Ich habe jetzt einiges in Photoshop probiert und dank www auch hinbekommen. Es habe die Blautöne aus dem Bild im Kreis untergebracht. Ich denke es wirkt so wirklich besser. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Schönes WE euch noch. Liebe Grüße Isabel
Re: Neues ProjektMir gefällt die Gestaltung deiner Titelseite sehr gut. Wenn Du noch etwas feilen und ausprobieren möchtest, meine Gedanken dazu:
Die Welle in blau ist jetzt harmonischer zu den Farben auf der Titelseite. Mir scheint, den Titel hast Du auch in der Farbe geändert, da hat mir das dunkle Grün von vorher besser gefallen, das hat sich besser abgesetzt. Grün passt jetzt aber nicht mehr. Vielleicht ein dunkleres Blau? Generell würde ich die Gestaltung kleiner machen, damit die Schrift nicht so nahe am Rand ist, sondern noch ein bisserl Luft hat. Auch auf der Rückseite würde ich am oberen Rand etwas mehr Luft lassen. Hier bin ich von blau nicht so überzeugt. Da fand ich das grün schon passend.
Re: Neues ProjektGuten Morgen
Ja ich bin auch von dem blau auf der Rückseite wieder abgekommen. Ich habe es in grün wieder eingefärbt. Ja. die Schrift werde ich noch etwas kleiner machen. Danke für eure Mithilfe. Ein schönem Tag wünsche ich Euch und liebe Grüße Isabel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|