damit du auch am Sonntag nicht arbeitslos bist, gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Monika stimme ich zu, das Cewe-Logo würde ich entfernen, und der über die ganze Seite gezogene Text gefällt mir auch nicht. Hier könntest du meines Erachtens die Schrift etwas verkleinern, damit das Textfeld auf dem rechten hellen Teil der Seite ausreicht. Wenn du Calibri für den Fließtext gewählt hast, reicht Größe 10 völlig aus.
Nach wie vor finde ich das Verschwinden der handschriftlichen Texte im Hintergrund als schade, da stimme ich andie zu. Aber wie immer, dir selber muss es gefallen.

Das alphabetisch angelegte Inhaltsverzeichnis finde ich sehr praktisch. Die vorn platzierten Seitenzahlen stören mich nicht, allerdings würde ich zwischen der Seitenzahl und dem Text etwas mehr Platz lassen. Du kannst die Seitenzahlen etwas weiter nach links schieben, damit sie nicht so stark am Rand des dunkleren Hintergrundfeldes liegen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Traumfänger
PS: Dein Rezept für die böhmischen Weckklöße habe ich mir abgespeichert, werde ich irgendwann mal ausprobieren.