Wo kann ich solche Rahmen, wie links verwendet, finden? Unter welchem Begriff?
Ich suche solchen dezenten Rahmen, keine zu massiven.
Re: Seite ähnlich nachgestaltenich schubse mal wieder ...
Wo kann ich solche Rahmen, wie links verwendet, finden? Unter welchem Begriff? Ich suche solchen dezenten Rahmen, keine zu massiven. Viele Grüße CSSky
Re: Seite ähnlich nachgestaltenHat niemand eine Idee? Auch der Kommentar, den ich an die Autorin geschrieben habe, mit der Nachfrage, blieb bisher unbeantwortet. Schade !
Viele Grüße CSSky
Re: Seite ähnlich nachgestaltenHallo CSSky,
wenn Du im Fotobuch "Zakynthos" weiter nach unten scrollst, hat ja die Erstellerin die Fragen zu den Cliparts/Elemente schon beantwortet!! Sie schreibt, das sie die Elemente (Bildrrahmen, Schatten, Olivenzweige, Pflanzen) alle von der cleanpng Seite entnommen hat. Einige Bilderrahmen hat sie farblich mit dem Cewe Programm verändert etc. Rahmen heißt auf Englisch=frame ; Holzrahmen=wood frame; Schatten=shadow; Olivenzweige=Olive branches; Pflanzen=plants Gruß
Koala123 Re: Seite ähnlich nachgestaltenKoala123 hat geschrieben:
Hallo CSSky,
Danke, das habe ich bereits versucht, allerdings konnte ich solche Holzrahmen mit Passepartout einfach nicht finden auf clean png. Vielleicht habe ich einfach halt auch Pech bei der Suche und die richtige Seite nicht gefunden. Es läd sehr langsam bei mir. Bin schon seit Monaten auf der Suche, ohne Erfolg. wenn Du im Fotobuch "Zakynthos" weiter nach unten scrollst, hat ja die Erstellerin die Fragen zu den Cliparts/Elemente schon beantwortet!! Sie schreibt, das sie die Elemente (Bildrrahmen, Schatten, Olivenzweige, Pflanzen) alle von der cleanpng Seite entnommen hat. Einige Bilderrahmen hat sie farblich mit dem Cewe Programm verändert etc. Rahmen heißt auf Englisch=frame ; Holzrahmen=wood frame; Schatten=shadow; Olivenzweige=Olive branches; Pflanzen=plants Die englischen Begriffe sind mir bekannt ![]() Viele Grüße CSSky
Re: Seite ähnlich nachgestaltenHallo CSSKy,
ich lade mir viele Rahmen von Pixabay. Evtl. müssen dann der Inhalt und der Hintergrund noch freigestellt werden, falls es keine png-Datei ist. Das mache ich mit Photoshop. Auch bei freepik gibt es einiges zu entdecken. Ich habe mal ein Beispiel von mir angehängt. Habe auf die Schnelle kein passenderes gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. Bei Pixabay gibt es übrigens auch tolle Hintergründe, welche im CEWE-Programm dann auch bearbeitet werden können (Weichzeichnen, Transparenz) Das ist bei den CEWE-Hintergründen ja leider nicht möglich. Liebe Grüße
Siglinde Re: Seite ähnlich nachgestaltenHallo CSSky,
da ich keine Scrapbooks mache, kann ich da auch keinen guten Rat geben. Aber mir sind bei Cewe ein paar Rahmnen aufgefallen, die Du vielleicht verwenden kannst. Die Farben sind zwar andere, aber die kannst Du einfach ändern, sodass sie gut zum Bild passen. Es sind die Rahmen mit den Nummern 126837, 126839, 106769, 106770 und 106772 und vielleicht mit Passepartout 106771, 126829, 126831 und 126833. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Seite ähnlich nachgestaltenIm Buch „Dänemark“ von Lucky123 wird eine Schnur verwendet, die über Eck verläuft. Auf der Ersten Seite und dann noch ein paar mal. Wo kann ich so etwas finden? Bitte um Hilfe! Bin gerade am iPhone und kann daher das Buch nicht verlinken.
Viele Grüße CSSky
Re: Seite ähnlich nachgestaltenHallo,
findest Du auch bei cleanpng. Unter "Seil - Nutzseil". https://de.cleanpng.com/png-v5x2yn/ LG Andrea Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|