Ich liebe Eulen und insbesondere goldene kleine Eulen!!

Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztBuhito (kleine Eule auf Spanisch)
Ich liebe Eulen und insbesondere goldene kleine Eulen!! ![]() ![]()
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDesigual Wasseturm in Abensberg. Der Wasserturm ist einfach ein goldie Kunstwerk!!!
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztfasziniert vom glanz
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänzthier mal meine Fotos zum Thema.
Viele habe ich auf meinen Reisen aufgenommen
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDer Käfer hat so schön geglänzt, dass ich ihn einfach fotografieren musste. Es ist laut unserem Reiseführer eine blaue Wespe, vor der wir uns in acht nehmen sollten. Andere waren ziemlich flink unterwegs auf den Blüten, diese krabbelte in einem Garten, sodass ich sie gut ablichten konnte. Aufgenommen habe ich sie auf dem Weg nach Aus/Namibia
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDas Albert Memorial befindet sich in den Kensington Gardens in London, England, gegenüber der Royal Albert Hall.
Der Zaun um das Denkmal glänzte in der Abendsonne
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztUnwiderstehliche Süßigkeiten...
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztdas 1.Bild ist im Cadillac Museum im Westerwald entstanden, weiß aber nicht, ob es dementsprechend eine Kühlerfigur gibt.
Glitzernde Wassersterne find ich toll, der Sonnenuntergang ließ das Wasser so richtig samtig glänzen Eiszapen fängt Sonne ![]() Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDamit es hier nicht so automobil-lastig ist ....
![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztLiebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztHallo zusammen,
hier mal einige Fotos für den Wettbewerb "nicht alles Gold..." Schönes Wochenende noch... lg aus Thüringen Perry W.
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDoch noch ein Bild gefunden ;-)
Mein Lieblingsbild von letzten Jahr. Entstanden im Museum für moderne Kunst in Rom. lg perry Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|