Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeHallo,
wenn Sonja schreibt: "mal mit vier Beinen, mal mit Federn oder manchmal sogar schuppig", dann habe ich hier mal zur Abwechslung was schuppiges. Beim Füttern der Karpfen in meinemTeich kommt immer wieder ein Katzenwels und holt sich seinen Teil. Er lebt nun schon über 10 Jahre hier, eingesetzt vom Vorbesitzer der Teichanlage. Beim Abfischen habe ich ihn mal fotografiert, in der linken Hand das schuppige Etwas, in der rechten die Kamera. Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeAufgewachsen bin ich mit einer Rauhaardackel-Dame von der ich leider nur entwickelte Fotos habe und daher hier keines zeigen kann. Danach hatten wir einen Border Terrier, von dem es aus seinen 16 Jahren vom Welpen bis zum Senior ein paar Digitalfotos gibt (hier eines der letzten):
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeEin kleiner Besucher im Garten
--------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeIch habe zwar kein Haustier, aber im Urlaub wurden wir jeden morgen vom "Haus-Reh" besucht.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDieses Schaf einer Freundin macht auf Befehl Tricks.
--------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeJungkatze Bottom hat das Puppensofa in Beschlag genommen.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeLeider nicht meine Tiger, sondern die meiner Nachbarn.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeAuch das Pony macht gerne Tricks
---------------------------------------------------
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeUnser leider schon vor einigen Jahren verstorbene Wellensittich hat Flugzeuge über alles geliebt. Das hier war sein Lieblingsplatz
LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDer Isländer-Hengst meiner Frau musste letzten Fasching als Mammut herhalten
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeTierparktoni hat geschrieben: Der Isländer-Hengst meiner Frau musste letzten Fasching als Mammut herhalten
Tatsächlich ... zum Verwechseln ähnlich Coole Idee. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDas kann ich mit meinem Fjord-Leoparden toppen
---------------------------------------------------
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeRotuma hat geschrieben: Das kann ich mit meinem Fjord-Leoparden toppen
Oh ja, sieht gefährlich aus - Ein Galoppard?Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDas ist Flocki, der Hund meiner Familie. Das Bild ist Heiligabend entstanden aber die Ruhe trügt, denn das ist der quirligste Hund, den ich je erlebt habe.