sieht das die Katze, wird sie wild.
und ist ganz und gar rosa.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)grasmuecke hat geschrieben: Mein 152. CEWE Fotobuch heiß Vogelbild,
Wo ist das "W"??sieht das die Katze, wird sie wild. nox hat geschrieben: Das 153. CEWE Fotobuch heißt Xhosa
und ist ganz und gar rosa. Sylke hat geschrieben: Es darf kein Buchstabe ausgelassen werden.....
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Wo ist das "W"??
Da :-) grasmuecke hat geschrieben: Mein 152. CEWE Fotobuch heiß Vogelbild,
Mein 153. CEWE Fotobuch heiß Wolkenhimmel,sieht das die Katze, wird sie wild. eine sieht aus wie ein riesiger, weißer Schimmel nox hat geschrieben: Das 154. CEWE Fotobuch heißt Xhosa
und ist ganz und gar rosa. DSL-schnell hat geschrieben: Das 155. CEWE Fotobuch heißt einfach "You",
darin ein wenig "ICH" und ganz viel "DU". okular hat geschrieben: Das 156. CEWE-Fotobuch heißt -ganz aktuell- Zauberwald:
Lorbeerblätter, Moose, Farne und ein bisschen kalt. icke46 hat geschrieben: Das 157. CEWE-Fotobuch heisst Abendrot am Amazonas, das funkelte stark in meinem Bierglas. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)DSL-schnell hat geschrieben:
Da :-)
Also dass muss ich doch glatt übersehen haben..... Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 158. Cewe Fotobuch heißt Bratwurst mit Senf - isst man gerne auch in Genf.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)DSL-schnell hat geschrieben:
Mein 153. CEWE Fotobuch heiß Wolkenhimmel,
Danke für's Nachtragen und sorry ||:oops:!eine sieht aus wie ein riesiger, weißer Schimmel Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Es geht jetzt aber mit c weiter, oder ?
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)madonna19 hat geschrieben: Es geht jetzt aber mit c weiter, oder ?
ja ... 159 und cGruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 159. CEWE Fotobuch heißt Cannobio,
dort war ich mit dem Cabrio. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 160. CEWE FOTOBUCH heißt Dünen.
Die gibt es auch auf Fünen. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 161. CEWE FOTOBUCH heißt Extrabreit - enthält nur Panoramen, ganz schön weit.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 162. CEWE Fotobuch heißt Fudschijama
und hat das Format XXL Panorama. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 163. CEWE FOTOBUCH heißt Greifswald,
es war Winter und bitterkalt. Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 164. CEWE FOTOBUCH heisst Hitzewelle, das fiel mal runter und hat jetzt ne Delle.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 165. CEWE FOTOBUCH heißt Irgendwo und Irgendwann,
es erzählt davon, wie alles begann. Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 166. CEWE Fotobuch heißt Jägerlatein - es handelt sich um Fell und Gebein
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|