Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneEin wunderbares Thema! Erstaunlich wieviel Gleiches man entdeckt, wenn man danach sucht.
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneWir trafen unverhofft auf eine Novizen-Zeromonie in Myanmar: ein großes Fest für Jungen und Mädchen vor ihrem Gang ins Kloster.
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneRoter Klee auf der Terrasse - im vom Sonnensegel gefilterten Licht, sodass eine Blüte schon geschlossen war.
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneLieber Gruß, pitty
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneTja, das hat man davon, wenn man erstmal abwartet, was im Thread so gepostet wird.
Papageitaucher, Erdmännchen, Schafe ... selbst die Leihfahrräder in London hab ich fast identisch. Tief im Archiv dann aber doch noch ein Bild gefunden: Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneLiebe Grüße
uwu Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneIm Transportmuseum in London
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneKöln Gay Pride Parade 2014 ||8O ||8O
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneBig Family in Dublin! ||:D
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneBeautiful smile X 2 in Malta
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneDas Mausoleum Qín Shǐhuángdìs ist eine frühchinesische Grabanlage aus dem Jahre 210 v. Chr., welche für den ersten chinesischen Kaiser Qín Shǐhuángdì erbaut wurde. Es ist eine der größten Grabbauten weltweit und ebenso bekannt für seine Soldatenfiguren, die Terrakotta-Armee. Ca 6000 dieser lebensgroßen Soldaten wurden bereits ausgegraben, es sollen aber noch viele mehr sein.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneRotuma hat geschrieben: Das Mausoleum Qín Shǐhuángdìs ist eine frühchinesische Grabanlage
Als ich dort war (1994) war das Fotografieren noch strengstens verboten und es wurde auch richtig aufgepasst. Ich fand das Mausoleum sehr beeindrcukend. Dein Foto "ergänzt" jetzt meine Erinnerung!Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneSchmetterlinge im Tropenhaus auf der Mainau, sowie das Treffen 2 Hurtigruten Schiffe im Hafen von Molde und Böötchen am Möhnesee.
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneSehr viele Kuckucksuhren gab es, auch im 4 stelligem € - Bereich.