Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch mag orange.
Besonders gern schnurrend auf meiner Decke. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch bin ja eine Frau und so wechselt sich meine Lieblingsfarbe jeden Tag. Heute ist mal wieder Rot dran
Wobei ich Rot in dieser Form nicht so gerne mag ![]() Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDie Lieblingsfarbe im Büro erleichtert doch gleich die Arbeit.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDie Straßencafes haben schon geöffnet, aber die warmen roten Decken sind noch notwendig
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenNatürlich dürfen rote Lamellen auch nicht fehlen, die den Elefanten gleich in zartes Rosa tauchen.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenEine Variante von Rot - Rost.
Ist schon wirklich irre, was einem da plötzlich vor die Linse kommt. Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenEs fährt ein Zug nach Nirgendwo - oder wenigstens nach Potůčky
![]() Aber immerhin, so habe ich wenigstens erlebt, dass es wohl noch Winter ist, auch wenn ich dafür in Erzgebirge fahren musste. Und man konnte dort sogar in einer trockenen Schneehöhle sitzen - auch Bahnsteig-Wartehäuschen genannt. Das war wirklich witzig - man ging rein, alles sauber und trocken, man setzt sich hin - es wird dunkel ringsum, weil man auf 3 Seiten von 1.50 m Schnee umgeben ist. Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenORANGE
Belichtungszeit 1/13 Iso 160 Brennweite 90mm
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenAn der See ist ja meine Lieblingsfarbe blau eher vertreten, aber heute habe ich viele Motive mit meiner zweiten Lieblingsfarbe rot gefunden, z.B. dieses Schiff, das auch schon die Farben im Namen trägt.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDamit die Fischer ihre Netze wiederfinden, verwenden sie rote Fähnchen.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenUnd gestern ist mir unterwegs noch eine blaue Bank ins Auge gefallen, wäre auch was für ein Thema Lost Places.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenRot ist chick - auch für Männer - zugreifen bitte, denn diese Jacken gab es heute zum Schnäppchenpreis.
Liebe Grüße Albine