Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Nachbestellen durch FreundeHallo Katarina,
leider komme ich mit der Seite CEWE myPhotos nicht zurecht. Ich habe mich angemeldet und die Seite lädt nur die einzelnen Fotos meines Fotobuches hoch. Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wie ich den Link zu meinem kompletten Fotobuch generieren kann, habe ich nicht rausgefunden. Leider ist die entsprechende Seite, die Du genannt hast, für mich nicht hilfreich Das ist mir jetzt auch alles zu aufwendig. Daher werde ich für mein aktuelles Projekt keinen Schuber bestellen. Viele Grüße Andrea Re: Nachbestellen durch FreundeP.S.: Außerdem würde ich es gut finden, die Kunden entsprechend zu informieren.
Gut, wahrscheinlich benötigt nicht jeder diesen Link. Aber ich habe einige Stunden am Telefon und per Mail mit dem Kundenservice "vertrödelt", um die Ursache rauszufinden. LG Andrea
Re: Nachbestellen durch FreundeHallo Andrea,
Das Erstellen des Links ist doch total einfach. Du ladest das Buch in MyPhotos hoch, unter Projekte findest du dann das Buch. Dann klickst du auf die 3 Punkte und erstellst den Link. Du kannst sogar auswählen, ob deine Freunde die Bilder runterladen dürfen, nur lesen oder du kannst es auch auf eine bestimmte Dauer freigeben. Unter Fotos sind dann die einzelnen Fotos, siehe Screenshot. Versuche es doch nochmals. Und hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ipeiqlyp3Uo Re: Nachbestellen durch FreundeHallo Weltenbummlerin,
danke für Deinen Hinweis. Leider funktioniert es nicht. Beim Hochladen der Fotos stürzt das Programm immer ab. Habe es bereits mehrfach probiert. LG Andrea
Re: Nachbestellen durch Freundeandie hat geschrieben:
Hallo Weltenbummlerin,
Was lädst du hoch? Die einzelnen Fotos oder das gesamte Projekt? Ich bin zwar nicht versiert in der Frage, aber ich denke, dass du auf jeden Fall dein fertiges Projekt hochladen musst. danke für Deinen Hinweis. Leider funktioniert es nicht. Beim Hochladen der Fotos stürzt das Programm immer ab. Habe es bereits mehrfach probiert. LG Andrea Lieber Gruß Traumfänger Re: Nachbestellen durch FreundeIch lade das gesamte Projekt hoch.
Es wurden nur das Cover und 28 Fotos runtergeladen. Das Fotobuch hat 118 Seiten im XL-Format. LG Andrea
Re: Nachbestellen durch FreundeDann reicht vielleicht deine Rechnerleistung nicht. Gibt mal die Details deines Rechners.
Re: Nachbestellen durch FreundeProzessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700H 2.30 GHz
Installierter RAM 32,0 GB (31,7 GB verwendbar) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 11 Pro Speicher Laufwerk C: 952 GB Speicher Laufwerk D: 3,63 TB
Re: Nachbestellen durch FreundeOk, am Rechner kann es nicht liegen. Deine Internetübertragung klappt auch gut? Dann bin ich ratlos, bei mir funktioniert es seit Jahren. Da kann dir dann wirklich nur die Helpline helfen. Alles Gute
Re: Nachbestellen durch FreundeJa, Internet funktioniert auch. Ich habe gerade noch einen Speedtest gemacht und die Datei angehängt.
Vielleicht kann sich ja mal ein CEWEianer zu diesem Thema melden. Vielen Dank und Dir auch lieben Dank für Deine Unterstützung. LG Andrea Re: Nachbestellen durch FreundeWie gesagt, ich sehe in "myPhotos" nur das Cover. Es kann natürlich auch sein, dass es nicht das Cover des Fotobuches ist, sondern das Cover des Schubers (Cover FB und Schuber sind identisch). Auf dem Cover des Fotobuches habe ich noch eine Silberveredelung, auf dem Schuber geht das ja nicht. Aber das kann ich in "myPhotos" nicht erkennen/unterscheiden.
Frage: Wenn ich jetzt das bereits hochgeladene Cover und die bereits 28 hochgeladenen Fotos in "myPhotos" lösche, werden diese Daten dann auch von meiner Festplatte gelöscht? Sorry für meine blöde Frage, aber ich habe absolut keine Erfahrung mit "myPhotos" LG Andrea
Re: Nachbestellen durch FreundeOb hier das Problem ebenfalls mit dem Schuber zusammenhängt??
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Nachbestellen durch Freundeandie hat geschrieben:
Wenn ich jetzt das bereits hochgeladene Cover und die bereits 28 hochgeladenen Fotos in "myPhotos" lösche, werden diese Daten dann auch von meiner Festplatte gelöscht?
Nein, die sind ja am CEWE Server, da kann bei dir also nichts gelöscht werden. Also keine Sorge.Sorry für meine blöde Frage, aber ich habe absolut keine Erfahrung mit "myPhotos" LG Andrea Interessant wäre es allerdings, ob es vielleicht wirklich was mit dem Schuber zu tun hat, dann wäre jetzt CEWE dran. Allerdings wird doch der Schuber erst bei der Bestellung dazugegeben und nicht bei den Buchdaten. oder?
Re: Nachbestellen durch Freundeandie hat geschrieben:
Ja, Internet funktioniert auch. Ich habe gerade noch einen Speedtest gemacht und die Datei angehängt.
Super Speedtest, das kann also auch nicht das Problem sein.
Re: Nachbestellen durch FreundeHallo Andie,
wir möchten dein Anliegen gerne genauer prüfen und benötigen dafür ein Fehlerprotokoll. Bitte sende uns eine E-Mail an forum@cewe.de mit einem Hinweis auf diesen Forums-Beitrag. Wir senden dir dann gerne eine ausführliche Anleitung zur Erstellung des Fehlerprotokolls. Viele Grüße, Joachim Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|
||||


