Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Veröffentlichung Fotobuch, erfasser CEWEHallo zusammen,
ich verfolge immer sehr aufmerksam die Veröffentlichungen in der CEWE-Community. Dazu mal ne Frage: Gestern habe ich zwei FB entdeckt, eines heißt schlicht "Danke", das andere "Familie Weber 2016". Als Verfasser ist CEWE angegeben. Wenn man sich andere Bücher von CEWE anschaut, entdeckt man allerlei verschiedene Bücher, z.T. auch auf Tschechisch oder so. Also auf jeden Fall von unterschiedlichen Leuten gemacht. Und häufig sind diese Bücher ncht besonders gut gestaltet und bekommen keine oder nur niedrige Bewertungen. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Danke!
Re: Veröffentlichung Fotobuch, erfasser CEWEEs handelt sich um ältere Veröffentlichungen. Früher musste man eine CD an Cewe senden, um ein Buch veröffentlichen lassen zu können. Bei diesen alten Büchern gab es nur sehr wenige Vorlagen, Cliparts ect. und sie konnten nur aufwändig gestaltet werden, wenn jemand mit einem eigenen Bildbearbeitungsprogramm einiges selbst erstellt hat. Vor ein paar Jahren, ich glaube so um 2016, ist das Verfahren umgestellt worden und jeder kann nun sein Buch selbst veröffentlichen, der mag.
Die alten Kundenbücher wurden nach und nach eingepflegt und tragen als Verfasser "CEWE". Wenn man aber auf das Buch klickt, kann man den eigentlichen Namen des Verfassers lesen. Hier Familie Weber oder bei "Danke" Alexandra Breu. Ob alle früheren Bewertungen oder Anmerkungen übernommen wurden, weiß ich leider nicht mehr so genau. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Veröffentlichung Fotobuch, erfasser CEWE@CEWE: Hier scheint mir etwas durcheinander geraten zu sein:
https://www.cewe-community.com/global/e ... anke-64507 Der Begleittext erzählt von Sohn Levin. Im Buch sind aber nur Mutter-Tochter-Momente zu sehen. Liebe Grüße
Spica Re: Veröffentlichung Fotobuch, erfasser CEWEHallo spica,
vielen Dank für den Hinweis, sehr Aufmerksam. ![]() Hier war tatsächlich die falsche Beschreibung hinterlegt. Ich habe es heute Morgen schon korrigiert. Liebe Grüße Anika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|