Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! FotolampeMöglicherweise gab es dieses Produkt schon mal, zumindest aktuell ist es wohl nicht im CEWE-Programm.
Auf Grund besonderer Umstände und wegen des Technikwandels (DVB-T-Abschaltung Ende März) habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt und war dann auf der Suche nach einer Fernsehleuchte, die das Gerät von hinten etwas aufhellt (um einem eventuellen Silberblick vorzubeugen Da nun das selber drucken vielleicht nicht jedermanns Sache ist (bei mir ist es eins von meinen Hobbys), wäre das eventuell eine Produktidee für CEWE - also die Lampe plus einem Wunschfoto und die Wechselfotos jeweils zum Nachbestellen. Re: FotolampeDas könnte ich mir als CEWE Produkt gut vorstellen
Da mein TV Ambi light hat, wird er automatisch von hinten beleuchtet, auch passen sich die Farben der Szene im Film an. ---------------------------------------------------
Re: FotolampeIch habe so etwas mal mit Kerzengläsern für Teelichter gemacht. Auf Transparentpapier ausgedruckt, an einer Seite zusammengeklebt, und dann über das Glas gestülpt. Deine Version gefällt mir auch sehr gut. Wäre wirklich mal eine Produktidee für CEWE; evtl auch Lampenschirme mit eigenem Motiv.
Viele Grüße, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: FotolampeRotuma hat geschrieben: Das könnte ich mir als CEWE Produkt gut vorstellen
Das finde ich auch immer sehr schön. Unserer zu Hause hat das nicht, aber der im Ferienhaus im Urlaub :-)Da mein TV Ambi light hat, wird er automatisch von hinten beleuchtet, auch passen sich die Farben der Szene im Film an. www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: FotolampeHallo icke46,
vielen Dank für die tolle Idee! Ich habe diesen Vorschlag aufgenommen und an unser Produktmarketing geschickt. Sylke
Re: Fotolampeicke46 hat geschrieben:
Möglicherweise gab es dieses Produkt schon mal, zumindest aktuell ist es wohl nicht im CEWE-Programm.
Ach super, bin gerade beim stöbern über diesen Beitrag gestoßen. Er ist zwar schon etwas älter aber dennoch muss ich hier auch noch einen Kommentar dazu abgeben.Auf Grund besonderer Umstände und wegen des Technikwandels (DVB-T-Abschaltung Ende März) habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt und war dann auf der Suche nach einer Fernsehleuchte, die das Gerät von hinten etwas aufhellt (um einem eventuellen Silberblick vorzubeugen Da nun das selber drucken vielleicht nicht jedermanns Sache ist (bei mir ist es eins von meinen Hobbys), wäre das eventuell eine Produktidee für CEWE - also die Lampe plus einem Wunschfoto und die Wechselfotos jeweils zum Nachbestellen. IMG_2541_ShiftN (Andere).jpg Ich finde diese Idee wirklich super! Kann mir auch ein schönes Naturmotiv sehr gut auf so einer Lampe vorstellen. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
||||