Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Funktion "Cliparts" nicht verfügbar?Hallo zusammen,
ich erstelle mehrere Fotokalender mit Fotowelt 7.2.2. (x64) (Corporate Benefit Version auf dem Mac). Bei dem Produkt "Küchenkalender Groß" habe ich links alle Funktionen, über Fotos & Videos, Designs, Cliparts etc. Bei dem Produkt "Wandkalender A4 Digitaldruck" hingegen habe ich links nur die Funktionen Fotos & Videos und Designs. Mehr wird nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Ich würde auch hier gerne Cliparts einfügen. Viele Grüße, Lienchen87 Re: Funktion "Cliparts" nicht verfügbar?Hallo Lienchen87,
wahrscheinlich hast du einen Designkalender gewählt. Cliparts kann man nur bei Kreativkalendern verwenden. Re: Funktion "Cliparts" nicht verfügbar?Einen Wechsel auf Kreativkalender (genannt werden die jetzt frei gestaltbare Kalender) kannst du auf einfache Weise vornehmen
Dazu in der Kataegorie Designs --> Grunddesign ändern
Dann nur die frei gestaltbaren Kalendertypen anzeigen lassen: Übrigens: Neben Cliparts kann man auch Hintergründe, Rahmen und Masken nur in frei gestaltbaren Kalendern verwenden.
Re: Funktion "Cliparts" nicht verfügbar?Vielen Dank, das war der Fehler
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|