Gibt es noch die Visitenkarten im Sortiment, oder kann ich die nur nicht finden?
Sie werden aber im Printservice angeboten, nur dort durchschaue ich die Preise nicht.
50 Stück € 15,37
100 Stück € 15,24
500 Stück € 9,90
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! VisitenkartenGibt es noch die Visitenkarten im Sortiment, oder kann ich die nur nicht finden?
Sie werden aber im Printservice angeboten, nur dort durchschaue ich die Preise nicht. 50 Stück € 15,37 100 Stück € 15,24 500 Stück € 9,90 Re: VisitenkartenHi Rotuma, du bist doch sowieso bei dm?
dann die dm-Seite - Fotogeschenke - Schreibwaren - Visitenkarten Bei mir geht das. Bertha ... und schau dir auch mal die Karten bei der Cewe-Tochter Viaprinto an, setz mal Code TS1000 ein. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|