Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Challenge 12/2020 • WunderbarLiebe Forenteilnehmer,
Das Schönste in der Weihnachtszeit sind die vielen Lichter! Schnappen Sie sich ein Paket Wunderkerzen und setzen Sie diese fotografisch in Szene. Ob bewegt oder still, brennend oder abgebrannt, Sie sind völlig frei in der Bildgestaltung. Vergessen Sie nicht, beim Anzünden Ihren Wunsch gen Himmel zu schicken. Auf das 2021 all unsere Wünsche in Erfüllung gehen werden. Und nicht vergessen, besonders kreative Einreichungen haben zusätzlich die Chance auf den Bonusgewinn! Der Wert kann je nach Challenge variieren. Das Challenge -Thema für Dezember lautet: Wunderbar! So geht es: Klicken Sie einfach auf "Antworten", wenn Sie mit den Teilnahmebedingungen und den folgenden Regeln einverstanden sind. Wenn Sie Fragen zum Hochladen der Bilder haben, können Sie sich hier eine kurze Erläuterung ansehen: Dateianhang hochladen Regeln:
Empfehlungen:
Und das gibt es zu gewinnen: Alle Foren-Teilnehmer, die mit einem Bildbeitrag an dieser Challenge teilnehmen, können mit besonders kreativen Bildbeträgen Ihre Gewinnchancen verdoppeln. Die ersten 3 Preise werden wie bisher durch eine Auslosung ermittelt. Den Bonusgewinner dürfen Sie wählen. Dazu stelle ich nach Beendigung der Challenge eine Umfrage zur Verfügung. Die Challenge endet am 31.12.20. Danach stellen wir Ihnen eine Umfrage zur Verfügung. Die Gewinner werden nach Ablauf benannt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Spaß beim Mitmachen und Betrachten! Sylke Re: Challenge 12/2020 • WunderbarMuss es eine Wunderkerze sein oder kann es auch eine normale sein?
Liebe Grüße,
Nici
Re: Challenge 12/2020 • Wunderbarnici.h hat geschrieben:
Muss es eine Wunderkerze sein oder kann es auch eine normale sein?
Da steht doch eindeutig WUNDERKERZE ! Re: Challenge 12/2020 • WunderbarRe: Challenge 12/2020 • WunderbarTraumfänger hat geschrieben:
Da steht doch eindeutig WUNDERKERZE !
Na gut, dann bin ich raus... Liebe Grüße,
Nici Re: Challenge 12/2020 • WunderbarHallo Heidi55, das sieht ja echt toll aus. L. G.
Re: Challenge 12/2020 • Wunderbaraufgenommen hab ich die beiden Fotos mit meiner Panasonic DMC-GM! Lumix G Vario 12-32/F3,5- 5,6 Iso 200 13mm 0 ev. f/5.6. 3,2s Re: Challenge 12/2020 • WunderbarDanke mohkr, freut mich das es dir gefällt
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarWenn es nicht so vergänglich wäre, könnte man es als Kugel an einen großen Baum hängen.
War aber im Sommer, bei einem WS zum Thema Nachtfotografie. Also schon längst Vergangenheit
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarHeidi55 hat geschrieben: Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarIch weiß auch nicht, warum ich gerade jetzt Lust auf Lebkuchen bekomme...