Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt. Ein Ast mit viel Moosbewuchs im nebligen Januar 2014
Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt. Im Felsenlapyrinth Luisenburg bei Wunsiedel
Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt. Museums-Schmalspurbahn auf dem Härtsfeld auch Schättere genannt.
Re: Challenge 01/2015 • FarblosWinterspaziergang im Wald. Unser Winter ist in den letzten beiden Tagen aber so was von verschwunden. :|
Re: Challenge 01/2015 • FarblosEin Bild aus Dänemark - Skovmose Strand (in SW umgewandelt), auf dem Weg zum Leuchtturm Kegnæs.
Und wir sind später nass geworden bis auf die Knochen :) Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
Das war der verstorbene Eisbär ANTON von der Wilhelma in Stuttgart. Er hatte verschiedene Fremdkörper im Magen- und Darmtrakt. (Stoffpuppe, Anorak, Jacke,...) diese Gegenstände sind alle von Besuchern ins Gehege gelangt.
Re: Challenge 01/2015 • FarblosTröpfchen in der Natur: Es war ein sonniger Tag, ein Tag davor hat sehr viel geregnet, und ich wollte das Spiel Sonne-Tröpfchen festhalten
Re: Challenge 01/2015 • FarblosMini me: die kleine Schnecke wollte fotografiert werden. Sie war sehr ruhig fast wie ein Modell :)
Re: Challenge 01/2015 • FarblosIllusion in einer Welt, in der die Schatten lebendig sind
Die Sonne und ein Baum haben in diesem Moment ermöglicht, diese Illusion zu schaffen... Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
Teilansicht von der Fassade der St. Pauls Kathedrale in London bei Nacht
Re: Challenge 01/2015 • FarblosCarnaval: Freude und gute Laune in Malta!
Re: Challenge 01/2015 • FarblosPensando en ti...
in Malta gibt es viele Katzen auf der Straße, aber sie sind nicht vernachlässigt..Die Leute kümmern sich um sie, sie lassen Decken, Milch und Futter vor ihren Türen. :lol: Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
Das Bild der Glocke entstand vor zig Jahren auf einer Estlandreise
Re: Challenge 01/2015 • Farblosall meine Pics sind in b/w umgewandelt !
franciscuellar13 hat geschrieben: Tröpfchen in der Natur: Es war ein sonniger Tag, ein Tag davor hat sehr viel geregnet, und ich wollte das Spiel Sonne-Tröpfchen festhalten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|