Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenBertha hat geschrieben:
Doppelt genäht hält besser??
Genauso ist es! Du weißt ja, alle guten Dinge sind drei ;-) Nein, Spaß beiseite, hatte das falsche Bild ausgewählt und dann wars zu spät. Aber da das Los entscheidet, ist es ja auch egal ;-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHelene P hat geschrieben: ...wären natürlich die exif Daten interessant...
Liebe Helene,ich kann sie dir natürlich gerne geben ;-) Belichtung 1/500 Blende f/6.3 Brennweite 18 mm ISO-Empfindlichkeit 400 Lieben Gruß, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenJosefia hat geschrieben: Eine Frage: Blitzt du die Tierchen oder gehst du nur bei schönem Wetter? Vielen Dank für das nette Kompliment! Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenannamariele hat geschrieben:
Bei schlechtem Wetter bin ich meist ohne Kamera unterwegs :)
Echt? Und dabei kann man doch gerade bei Nebel so schöne Bilder machen :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenPhotofreaks hat geschrieben: [
...aber bei meinen kleinen Tierchen hätte ich da so meine Probleme mit der Belichtungszeit :) Echt? Und dabei kann man doch gerade bei Nebel so schöne Bilder machen :-) Natürlich kann man bei Nebel auch wunderschöne Aufnahmen machen - so zwischendurch bin ich auch bei solchem Wetter mit der Kamera unterwegs, auch bei Schneefall und Kälte, aber eben nicht so oft, wie im Sommer. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenAuf einer Strausenfarm in Südafrika aufgenommen
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenTanja B hat geschrieben: Auf einer Strausenfarm in Südafrika aufgenommen
Schönes - fast biometrisches - Paßfoto :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenIch habe Franz Joseph aber anders in Erinnerung.
Aber der hier gefällt mir ohnehin besser. Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenMeine drei heiligen Könige,..... leider leben sie auch nicht mehr.
Die Fotos sind eingescannt, aufgenommen mit einer alten Canon Kamera.
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenIch habe noch zwei hübsche Tierchen in meinem Fundus entdeckt, die ich ganz zum Schluss noch zeigen möchte. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenLiverpool? Beatles?? Nie gehört!
So sind sie halt - die Schotten. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|