Denn erstens Qualität, und zweitens verschleißen Schuhe von Schuhverrückten kaum. Ja, ich habe ziemlich viele Schuhe, und nein, die werde ich nicht alle hier zeigen.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieUii, sind die schon alt! Aber immer noch tippitoppi, und immer noch unter den Lieblingsschuhen.
Denn erstens Qualität, und zweitens verschleißen Schuhe von Schuhverrückten kaum. Ja, ich habe ziemlich viele Schuhe, und nein, die werde ich nicht alle hier zeigen. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieIm Treppenhaus; meine altgedienten und heißgeliebten Hausschuhe bei ein bisschen weihnachtlicher Umgebung:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieFür den roten Teppich sind die Treter wohl definitiv nicht geeignet, es ist aber auch nur ein Saunatuch.
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieDieses Schuhmodell gab es schon vor 20 Jahren, mindestens. Waren mir immer zu teuer, und in schwarz zu langweilig.
Aber vor zwei Jahren etwa, gab es sie in rot, und sogar reduziert. MEINE! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieFarbe, ich fahr total auf Farbe ab. Obwohl grün nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt, manchmal ist es trotzdem richtig schön!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße Asiafan
![]() Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieLeider schmilzt die weisse Pracht allmählich dahin. Aber vor dem Haus ist noch ein grosser Schneehaufen!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieBarfuss im Schnee, wenn's richtig eisig ist, das mache ich gerne mal. Heute bin ich nur für dieses Foto mal in den Garten raus.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieIn diesem Jahr ist die Sehnsucht nach fernen Zielen besonders groß. Daher habe ich mir mein kleines Maledivenfotobuch geschnappt, darin geblättert und später das Buch als Hintergrund für meine Füße platziert.
![]() ![]() Gruß
Koala123 Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieMeine absoluten Lieblingsschuhe. Nicht bequem aber chic!
Damit habe ich sogar schon meine Freundinnen überrascht, als ich sie bei der Wochenend-Fahrradtour fürs Weinfest aus der Packtasche geholt habe. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieMeine Motorradstiefel, weitgereist. Hmm, bisschen Schuhpflege wäre ja mal angebracht!
Immerhin waren die diesen Sommer dreieinhalb Wochen im Arbeitseinsatz, Corona hat eine kleine Lücke in Norwegen gelassen ![]() Und die pinke Hose ist nicht etwa meine Motorradhose, sondern meine Kälteschutzkleidung - Merino ![]() Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieFast neu, doch, wirklich!
Letzten September, kurz vor dem geplanten Everest-Trekk, passten meine gut eingelaufenen Wanderschuhe nicht mehr und ich musste mir neue kaufen. Ich Großfuß brauchte dann eben Männerschuhe. Und die sind meist ziemlich langweilig. Um Verwechslungen in den Logdes zu vermeiden, habe ich sie etwas individualisiert. Sie haben mich gut über die Berge getragen, auf 5300 Meter, bis kurz vor den Everest! Bei Hitze und Kälte und Regen. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieBarfuß über einen Teppich in (aus) Marokko - das ist so ein kleines Urlaubsgefühl in dieser Zeit
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieEin Entspannungsbad, das habe ich mir heute verdient.