LG Zaubermaus
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenAlso meine Lieblingsfarbe ist Gold!
![]() ![]() LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenHeute hatte meine Kollegin ihren ersten Arbeitstag nach der Babypause und was hat sie mitgebracht - einen Kuchen in meiner Lieblingsfarbe pink. Wenn das kein schöner Zufall war.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDie rote Couch kommt gleich besser zur Geltung mit den Accessoires von Tasche, Tuch und Kopfhörer.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenAuch wenn das farblich von meiner Lieblingsfarbe rot abweicht, so möchte ich Euch das niedliche, lindgrüne Alpaka nicht vorenthalten.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenHab gerade noch ein schönes goldfarbenes Foto gefunden:
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenSylke hat geschrieben:
Derartige Hinweisschilder sind recht einfach zu lesen. Der Mitarbeiter des Gaswerkes erhält Informationen zur Anschlussart, zum Bauteil und wo sich der nächste Anschluss befindet. Dieser befindet sich 0,9 Meter links vom Schild und ist im Ernstfall ganz fix abgestellt.
Danke für die Info. Sowas habe ich mir schon gedacht, aber ich hätte den Anschluss wohl nie gefunden. Mir geht es da so wie so manchem Mann, der einen Schnittmusterbogen vor sich hat und fragt, wo er da abbiegen muss ![]()
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenHallo Monika54
Monika54 hat geschrieben:
Gelb ist eine schöne Farbe - vielleicht steckt da ein Liebesbrief drinnen.
Also bei uns im Ort ist das mit den Liebesbriefen klar geregelt .....
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenDSL-schnell hat geschrieben:
Hallo Monika54
Schön. Ich glaube, ich ziehe wieder zurück nach Franken und werde Briefträgerin. Dann sind alle Liebesbriefe nur für mich Also bei uns im Ort ist das mit den Liebesbriefen klar geregelt ..... 2019-02-25_210252.jpg ![]() Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenGuten Morgen,
bitte daran denken, die Farbe soll vorrangig im Bild vertreten sein. Sylke Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenAlso als erstes einmal mit viel Fantasie ein rosa Elefant in Afrika
![]() Dann noch meine Lieblingsfarbe lila im Himmel, und in der Wiese Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenUnd in meiner Lieblingsfarbe Lila habe ich einen wunderschönen Jacaranda Baum in Afrika entdeckt.