Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Frühlingserwachen in Rot, Weiß und Blau ...
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Für mich fängt der Frühling an, wenn ich die ersten Kirschblüten sehe :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!So ein paar niedliche aufwachende Kätzchen habe ich auch:
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Ich glaube das ist recht frisch erwachter Nachwuchs.
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Den ersten Huflattich habe ich im Wald entdeckt - kleine Wunderwerke der Natur
![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Ich hab einmal Morgengrauen, einmal Morgentau und zweimal Frühlingserwachen.
Weil der Frühling einfach schön ist :) Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Auch der Spitzwegerich gehört für mich zum Frühlingserwachen.
Genau wie das Wiesenschaumkraut. Davon bekomme ich aber immer nur Einzelexemplare vor die Linse, weil es offenbar ein superleckeres Hühnerfutter ist ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Die Parks in und um Leipzig herum bieten so manche (duftende) Überraschung
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|