Für mein Foto gibt es keine exif-Datein. Ich habe es analog in leider keinen guten Qualität aufgenommen und beim Scannen mein Bestes versucht.

Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Im Jahr 2000 fand in Hannover die EXPO statt. Vor vielen Pavillons standen die Besucher Schlange. Ein Mensch mit Humor hat einen ganz besonderen Service angeboten.
Für mein Foto gibt es keine exif-Datein. Ich habe es analog in leider keinen guten Qualität aufgenommen und beim Scannen mein Bestes versucht. ![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Während ich heute spazieren ging und überlegte, was ich noch zur Februar-Challenge beitragen könnte, traf ich diese Artistin bei der Regenschirm-Akrobatik - und sie hatte nicht mal einen Bikini an.
![]() ![]() Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Ich hab ein bisschen in den Archiven gekramt...
Ob hier der Schirm Teil der Installation oder schlicht Schattenspender war, lässt sich nicht sagen. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Augen auf beim Regenschirmkauf! Da hat die Dame wohl eine Kindergröße erwischt...
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Not macht erfinderisch!
An einem extrem windigen Tag wollte unser Sonnenschirm unbedingt einen Ausflug machen. Im wörtlichen Sinn leider. Um ihn am Davonfliegen zu hindern, haben wir ihn rundum mit unseren Schuhen beschwert. Das half nur bedingt, aber in jedem Fall waren wir der Hingucker am Strand... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Auch Paulchen liebt ein schattiges Plätzchen.
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Bunte Schirme in Vernazza/Cinque Terre
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Singing in the snow. Das sind eingescannte Fotos aus dem Jahr 2000, was man auch an der Kleidung erkennen kann.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Und noch eines aus einer Serie
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Auch dem Sonnenhut wurde es am Strand zu heiß und er hat sich ein schattiges Plätzchen unterm Schirm gesucht.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Manchmal brauche ich auch einen Schirm
![]()
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Damit es wieder etwas freundlicher wird:
Myanmar, auf dem Inle See. Jedes Platz im Boot hat seinen privaten Schirm. Egal ob gegen Regen oder Sonne - sehr nützlich. Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Nochmal Myanmar. Wunderschöne bunte Papierschirme. Für Regentage viel zu schade.