Re: Ziel: Be creative!Ich habe mich für eine Kinderzeitschrift entschieden. Bunt sollte sie sein, in fröhlichen, frischen Farben.
Und mit größer gesetzter Schrift, sodass Erstlesern das Schmökern leichter fällt. Liebe Grüße
Spica Re: Ziel: Be creative!spica hat geschrieben:
Liebe Sylke, kannst Du meinen nächtlichen Beitrag löschen bitte? Ich habe doch noch ein paar Korrekturen vorgenommen und würde gern nochmals neu hochladen. Dankeschön!
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!Nach einem wunderschönen Frühlingsspaziergang mit "distance" hat's mich gepackt und ich habe gleich noch die 2. Ausgabe fertiggestellt.
![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!Fokussy hat geschrieben:
Nach einem wunderschönen Frühlingsspaziergang mit "distance" hat's mich gepackt und ich habe gleich noch die 2. Ausgabe fertiggestellt.
Auch davon bin ich total begeistert ![]() Ich bin übrigens auch überrascht, wie toll man ein Hochformat gestalten kann, ist ja bisher nicht so mein Favorit gewesen. liebe Grüße
Josefia Re: Ziel: Be creative!So, nun habe ich an meinem "Reisemagazin" weitergearbeitet. Je mehr ich probiere, umso besser gefällt mir die Idee und wenn ich dran denke, führe ich beim nächsten Urlaub mal Tagebuch und sammle Informationen, um anschließend "Futter" für so ein Magazin zu haben.
liebe Grüße
Josefia Re: Ziel: Be creative!Hm, jetzt hatte ich ja noch eine Innenseite gestaltet, die aber zum gleichen Cover bzw. zur ersten Innenseite gehört. Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich das Cover nun zweimal verwende
![]() ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Ziel: Be creative!Josefia hat geschrieben:
So, nun habe ich an meinem "Reisemagazin" weitergearbeitet.
Wunderschööööön.... ... und stolzer Verkaufspreis ;-) Gruß DSL-schnell
Re: Ziel: Be creative!Josefia hat geschrieben: Ich bin übrigens auch überrascht, wie toll man ein Hochformat gestalten kann, ist ja bisher nicht so mein Favorit gewesen. Ich wollte schon fast zu "meinem" Querformat zurück, doch dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mir als Inspiration gefühlt 1000 Cover im Netz angeschaut. ![]() Scheinbar geht es anderen ähnlich, denn bisher ist hier im Vergleich zu Weihnachten ja noch nicht so viel los. Edit: Dein Reisemagazin würde mich auch interessieren, sieht toll aus, aber wie DSL schon bemerkt: Stolzer Preis! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!DSL-schnell hat geschrieben:
...
Eigentlich wollte ich "unbezahlbar" schreiben, aber das sah unschön aus und stolzer Verkaufspreis ;-) ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Ziel: Be creative!Fokussy hat geschrieben:
Scheinbar geht es anderen ähnlich, denn bisher ist hier im Vergleich zu Weihnachten ja noch nicht so viel los.
Vielleicht ist es eine Idee, die Schlüsseljagd immer mal wieder neu zu markieren. Ich denke, das Thema wird durchaus auch übersehen inzwischen. Das fände ich schade.Liebe Grüße
Spica
Re: Ziel: Be creative!Ihr seid unglaublich kreativ, tolle Seiten.
Ich tue mich im Moment sehr schwer, ich habe viele Ideen, aber ich bekomme sie partout nicht strukturiert. Mir schwirrt zu viel anderes im Kopf herum. ![]() Noch einen schönen Restsonntag euch allen. Re: Ziel: Be creative!Für mich ist das einfach eine tolle Abwechslung in meiner vergleichsweise "komfortablen" Situation.
Keine Eltern mehr, um die ich mich sorgen müsste, Sebastian konnte nicht kommen und der ist in der Pampa in Quarantäne, also ziemlich sicher, keine Arbeit, Wohnung ist geputzt, Treffen mit Freunden oder sonstige Aktivitäten (außer einem täglichen Spaziergang) nicht möglich, … Vielleicht ist das auch ein Grund, dass relativ wenige teilnehmen. Dass zu viele Sorgen, Ängste und Unwägbarkeiten im Vordergrund stehen. Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!Hallo Fokussy,
die ungewisse Lage mag dazu beitragen. Wir haben aber bis Mai noch ausreichend Zeit und so werden sicherlich noch tolle Idee hochgeladen. Die bisherigen Einreichungen könnten nicht unterschiedlicher sein. Eine Bereicherung für uns alle ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
|